Home / Phones / Mlais / Mlais M9 Plus – Neuauflage des beliebten Einsteigermodells Mlais M9 mit leichten Optimierungen

Mlais M9 Plus – Neuauflage des beliebten Einsteigermodells Mlais M9 mit leichten Optimierungen

Mlais hat auf Grund der großen Nachfrage sein Einsteigermodell Mlais M9 neu aufgelegt. Produziert wurden in der ersten Auflage 1500 Stück mit der Option, eine zweite Auflage bei großer Nachfrage nachzulegen.
Die Neuauflage erhielt auch einen neuen Namen: Mlais M9 Plus.

m9plus_1
Es gibt auch einen Unterschied zum normalen M9, welcher den Namenszusatz „Plus“ rechtfertigen soll:
die Kamera-App wurde optimiert und liefert nun mit der Hauptkamera auf der Rückseite interpolierte 13 Megapixel Bild-Ergebnisse (8 Megapixel Sensor physisch) und mit der Front-Kamera interpolierte 8 Megapixel Fotos (5 Megapixel Sensor physisch). Überaus interessant ist der Preis, aber dazu kommen wir später.

M9PlusHier zur Übersicht die technischen Daten des Mlais M9 Plus:

Display: 5.0-Zoll IPS qHD-Display, Auflösung: 960 x 540 (qHD)
OS: Android 4.4
CPU: MediaTek MT6592M Octa Core mit 1.4GHz
GPU: Mali-450MP
RAM + ROM: 1 GB + 8 GB
Kamera: Rückseite 8.0 Megapixel (Interpolation auf 13.0 Megapixel), Front-Kamera 5.0 Megapixel (Interpolation auf 8.0 Megapixel)
SIM Karte: Dual-SIM, Dual-Standby, Micro SIM

Netzwerkr: 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz ; 3G: WCDMA 850/2100MHz
m9plus1

Mlais bietet das M9 Plus exklusiv über unseren Partnershop Gearbest für aktuell umgerechnet unter 75€ (!) an! Link zum Mlais M9 Plus bei Gearbest

Wer also ein gutes und günstiges Smartphone sucht sollte nicht allzu lange warten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das Elephone C1 zeigt sich in offiziellen Bildern. Vorverkauf beginnt morgen für $119,99 (107 Euro)

Auch wenn Xiaomi heute eindeutig das „Geschehen des Tages“ bestimmen konnte, hatten auch andere Hersteller ...