Home / News / Smartisan kündigt Launch-Event für den 25. August an. Smartisan T2 kommt allerdings noch nicht

Smartisan kündigt Launch-Event für den 25. August an. Smartisan T2 kommt allerdings noch nicht

Es war Ende Mai 2014, als das Smartisan T1 mit dem hauseigenen Smartisan OS das Licht der Welt erblickte und seit dem warten Fans dieses Smartphones ungeduldig auf einen Nachfolger warten. Der Hersteller veröffentlichte gestern einen Teaser, der ein Produkt-Launch ankündigt, welcher am 25. August in der Mercedes Benz Arena in Shanghai stattfinden soll und allerdings soll dort NICHT das Smartisan T2 offiziell vorgestellt werden!

Smartisan T2 Launch Event Teaser-1

Laut Informationen aus China, will der Handy-Hersteller Smartisan in diesem Jahr noch zwei neue Produkte in sein Portfolio aufnehmen. Dabei soll es sich neben neben dem Nachfolger des letztjährigen Smartisan T1 (Präsentation irgendwann im September) auch um ein „Budget-Smartphone“ namens Smartisan C1 handeln, welches Gerüchten zufolge um die $160 oder umgerechnet knapp 145 Euro kosten soll und auf jüngere Smartphone-Nutzer zugeschnitten sein.

Smartisan T2 Launch Event Teaser

Noch gibt es keine offiziellen Details zu diesem Budget-freundliche Telefon aus dem Hause Smartisan. Gerüchten zufolge soll das Smartisan C1 über ein 5,5-Zoll FullHD-Display verfügen und von einem 1,5 GHz Snapdragon 615 Prozessor mit 2 GB RAM und einem 16 GB internen Speicher angetrieben werden. Des Weiteren soll dieses Handset mit einer 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite daher kommen haben und 2G-, 3G- und 4G-Netze der chinesischen Mobilfunk-Anbieter China Mobile und China Unicom unterstützen.

Was aber ist mit dem Smartisan T2?

Wann das Smartisan T2 offiziell vorgestellt werden soll, steht hingegen noch nicht fest. Auch über dieses neue Smartisan Flaggschiff gibt es derzeit nun ganz wenige Informationen und nichts davon ist wirklich offiziell. Laut chinesischem „Buschfunk“ wird auch der Nachfolger des T1 mit einem 5-Zoll 1080p-Display kommen, einen Snapdragon 810 oder Snapdragon 820 Prozessor unter der Haube haben und in zwei unterschiedlichen Versionen mit 3 GB RAM / 32 GB ROM und 4 GB RAM / 64GB ROM erscheinen. Die hier verbaute Kamera-Combo soll mit 8 Megapixel auf der Frontseite und 13 Megapixel auf der Rückseite auflösen, mit Android 5.1. (mit Smartisan OS on Top) laufen und auch ein Fingerabdruckscanner soll seinen Platz in diesem Smartphone finden.

http://v.youku.com/v_show/id_XMTMwMDAxMzk0NA==.html

Quelle: Anzhuo , Smartisannews

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich ...