Home / News / Ramos MOS1 – Erstes Smartphone des Tablet-Herstellers kommt in zwei Varianten

Ramos MOS1 – Erstes Smartphone des Tablet-Herstellers kommt in zwei Varianten

Wir hatten vor rund zwei Wochen zum ersten Mal über das erste Smartphone des als Tabet-Hersteller bekannten Unternehmen RAMOS berichtet. Wir nähern uns mit großen Schritten dem 13. Juli an dem das Ramos MOS1 offiziell vorgestellt werden soll und haben nun weitere wichtige Details zu diesem Gerät aufstöbern können.

Ramos Mos1 Teaser-5

Neusten Informationen zufolge wird es das Ramos MOS1 in zwei unterschiedlichen Varianten geben, welche 1.499 Yuan (218 €) bzw. 1.999 Yuan (291 €) kosten sollen. Damit folgt auch Ramos dem derzeitigen Trend anderer Hersteller (Huawei, Meizu, Xiaomi u.s.w), welche ebenfalls in letzter Zeit oft 2 oder mehr Varianten ihrer neusten Geräte auf den Markt gebracht hatten. Somit können wir damit rechnen, dass wir vom MOS1 auch eine Mittelklasse- und eine High-End-Version zu Gesicht bekommen werden.

Noch können wir nicht mit Sicherheit sagen wie die einzelnen Varianten des Ramos MOS1 ausgestattet sein werden. Bislang ist lediglich bekannt, dass das erste Smartphone des Unternehmens über einen 2.5D Bildschirm, einen 4.850mAh Akku von BYD, einen 64-Bit Octa-Core Prozessor und feinste Hi-Fi Komponenten verfügen soll. Natürlich hoffen wir noch immer, dass wir vor der offiziellen Präsentation in 5 Tagen an weitere Einzelheiten herankommen werden, aber Ramos hält sich zum MOS1 sehr bedeckt….

Quelle: MTKSJ

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...