Home / News / Bluboo X550 mit 5300mAh Monsterakku zu gewinnen!

Bluboo X550 mit 5300mAh Monsterakku zu gewinnen!

Mit dem Bluboo X550 Panda, hat Bluboo ein interessantes Smartphone in 2015 vorgestellt. Dafür rührt Bluboo auch seit einiger Zeit die Werbetrommel in allen sozialen Netzwerken. Mit einer neuen Aktion macht man weiterhin auf sich und das Bluboo X550 aufmerksam und ihr könnt eins gewinnen.

Das X550 Panda weiß technisch durchaus zu überzeugen, allen voran der große 5300mAh Akku und die weltweite 4G Funktionalität. Hier nochmal die weiteren Daten des kommenden Bluboo-Smartphones:

  •  MediaTek MT6735 Qual-Core (World Mode 4G LTE)
  • 2GB RAM+ 16GB ROM + SD-Slot bis 64GB
  • Android 5.1 Lollipop
  • 5.5 Zoll HD (720p) IPS OGS / Full Vision Display
  • 8.0MP ( Blende 2.0) + 2.0MP Selfie-kamera
  • 5.300mAh Amprius Akku
  • Farben: Weiß und Schwarz

Weitere interessante Informationen zum „Panda“ findet in dem Artikel hier .

Bluboo X550 Panda

Ihr habt nun reges Interesse und wollt unbedingt ein „Panda“ haben? Im folgenden sehr kurzen Video wird erklärt was es zu tun gilt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Vatertag, fragt ihr Euch jetzt? Genau, in China wird dieser am 3. Sonntag im Juni gefeiert, dies ist der 21.06.2015. An diesem Tag endet auch das Event. Leider könnt ihr nur über Facebook mitmachen. Wer also einen Facebook-Account hat, mitmachen und die Chance auf ein Bluboo X550 nutzen.

Für alle die keinen Facebookaccount haben oder denen das Glück nicht wohl gesonnen ist: Ihr könnt es natürlich auch auf normalem Wege erwerben. Unter anderem in folgenden Shops ist das X550 derzeit zu kaufen: Geekbuying, Gearbest,Everbuying oder CooliCool. Der Preis liegt aktuell bei 159,99 USD. Der Preis bleibt noch bis 4. Juli, ab dann greift der reguläre Preis von 169,99 USD.

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Glück.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Bluboo will in Kürze das Bluboo Edge und Bluboo Dual veröffentlichen

In den vergangenen Wochen war es um den chinesischen Hersteller Bluboo recht ruhig geworden und ...