Home / News / Mlais M4 Note – wichtiges Bugfix-Update auf Kernel Version 20150512

Mlais M4 Note – wichtiges Bugfix-Update auf Kernel Version 20150512

Ihr wundert euch über unser Review vom Mlais M4 Note?

Euer M4 muckt, der Akku lädt nicht optimal, die Oberfläche/UI ist nicht korrekt angepasst, WhatApp und einige andere Apps funktionieren nicht richtig?

Heute erreichten uns unzählige Nachfragen von Nutzern, deren M4 Note sich ganz anders verhält als wir in unserem Review beschreiben.

Aber nein, ihr habt kein anderes M4ihr habt nur die aktuelle Firmware nicht installiert.

Die aktuelle Kernel-Version muss wie folgt lauten: Tue May 12 13:52:11 CST 2015.

Update_20150512_2

Habt ihr die Version 20150421 installiert, kontrolliert bitte Folgendes:

Prüft in den Einstellungen – Über das Telefon – Systemaktualisierung, ob ein OTA Update zur Verfügung steht.
Ist dies der Fall, installiert bitte das Update.
Damit ist für euch der Fall hier schon erledigt, euer M4 wird „wie neu“ sein.

Ist das nicht der Fall, d.h. es steht kein OTA Update zur Verfügung, müsst ihr bitte das Update manuell installieren.

Wir haben natürlich auch diesmal wieder ein detailliertes Video für den Update-Vorgang erstellt.
Bitte folgt genau den einzelnen Schritten, und in wenigen Minuten wird auch euer M4 „wie neu“ sein.

Das Update könnt ihr hier herunter laden: Mlais M4 Note Update Version 20150512

Es muss nicht per Flash Tool installiert werden, sondern per lokaler Aktualisierung.

Wie das geht erfahrt ihr in unserem Video:
HowTo Update Mlais M4 Note to Kernel Version Tue May 12 13:52:11 CST 2015

Teilt uns doch in den Kommentaren mit, wie ihr mit eurem M4 Note nach dem Update zufrieden seid.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

EMUI 5 – Huawei’s Android 7.0 Nougat-Updates werden im Q1/2017 ausgerollt

Wie viele von euch sicher noch wissen werden, wurde im Rahmen des letzten großen Huawei ...