Home / Gerüchte / Neues Nubia Smartphone in Werbefotos aufgetaucht. Möglicher Launch in der nächsten Woche.

Neues Nubia Smartphone in Werbefotos aufgetaucht. Möglicher Launch in der nächsten Woche.

Es macht ganz den Anschein als würden wir auch von Nubia (ein Tochterunternehmen der ZTE Mobil Corporation) in Kürze ein neues Smartphone zu Gesicht bekommen. Es gibt schon seit längerem Gerüchte um die mögliches Nubia Z9 und nun passend zum bevorstehenden MWC 2015 in Barcelona, ist dieses Gerät in Promotion-Fotos aufgetaucht.

Nubia Z9 Werbefoto
(c) MyDrivers.com

 

Bei Nubia ist es schon Tradition, das der Hersteller jedes Jahr ein neues Gerät auf den Markt zu bringt und es ist definitiv an der Zeit, das wir einen neues Flaggschiff-Handy des Unternehmens serviert bekommen. Berichten aus China zufolge wird das Z9 das neuste „Meisterwerk“ von Nubia werden und es soll sowohl äußerlich als auch innerlich einiges zu bieten haben.

Das Bild oben soll das noch unveröffentlichte Nubia Z9 bei einem Werbefoto-Shooting mit der Frau von Jay Chou (ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler in Asien) zeigen und es sieht so aus als hätte es eine Displaygröße von 5,5 bis 5,7 Zoll, ein Aluminium-Chassis und ein Glaspanel auf der Rückseite.

Nubia Z9 Werbefoto-1

Gerüchten zufolge soll im Inneren ein Snapdragon 810 von Qualcomm seine Arbeit verrichten, aber es könnte auch möglich sein, dass das Z9 das erste Smartphone mit dem neuen MediaTek MT6795 an Bord ist. Es wird gemunkelt das wir das Gerät während des MWC 2015 in der nächsten Woche präsentiert bekommen, was die Wartezeit auf die Spezifikationen in Grenzen halten würde. Wir bleiben dran…. Stay tuned!

Quelle: MyDrivers

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...