Home / News / Ebest Aurora Diamont – „Woman-Tech“ mit viel Bling Bling und anständigen Spezifikationen

Ebest Aurora Diamont – „Woman-Tech“ mit viel Bling Bling und anständigen Spezifikationen

Wir hatten bei Mobildingser in der Vergangenheit schon des öfteren über sogenannte „Frauen-Smartphones“ berichtet. Dieses konnten äußerlich durchaus überzeugen, waren aber von den Spezifikationen her oft ziemlich unterdimensioniert. Das dies auch anders geht, beweist das Ebest Aurora Diamont eindrucksvoll.

Ebest-Aurora-1
(c) MTKSJ.com

 

Das Ebest Aurora Diamont wird von einem 64-Bit Octa-Core MT6752 Chipsatz mit 1,7 GHz angetrieben, welcher beispielsweise im iOcean MT6752 „The Rock“ mit über 40.000 Punkten bei Antutu überzeugen konnte. Ein weiterer Vorteil dieses SoC ist das Vorhandensein von Dual-SIM-LTE und mit an Bord des Aurora Diamont ist eine Kamera-Combo mit 8- und 13 Megapixel. Dem User stehen für das Multitasking 2 GB RAM zur Verfügung und der interne Speicher hat mit seinen 16 GB ebenfalls eine anständige Größe.

Ebest-Aurora-2-1
(c) MTKSJ.com

 

Das Aluminium-Chassis des Gerätes ist mit insgesamt 127 „Bling Bling“ Steinen besetzt und die Abmessungen des Aurora Diamont betragen 143 x 70 x 6.58mm. Das Display hat eine Größe von 5-Zoll welches mit 1280 x 720 Pixel auflöst, ein 2000mAh Akku versorgt das Handy mit Strom und Android 4.4.4 kommt als Betriebssystem zum Einsatz. Unklar ist noch was das Ebest Aurora Diamont kosten soll und wo und wann es Verfügbar sein wird.

Quelle: MTKSJ

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Sicherheit im Netz

Sicherheit im Netz

Ein jeder von uns kennt es, Sie wollen online etwas bestellen, doch es wird verlangt, ...