Home / News / Ulefone will nächstes Smartphone mit Fingerprintsensor und Android Lollipop im März vorstellen.

Ulefone will nächstes Smartphone mit Fingerprintsensor und Android Lollipop im März vorstellen.

Wie viele von euch sicher wissen werden, ist das chinesische Neujahrsfest im vollem Gange und die Menschen dort sind verständlicherweise im Feriertags- und Urlaubsmodus. Bei UleFone scheinen aber nicht alle ihren Arbeitsplatz verlassen zu haben und daher gibt es auch während der wohl wichtigsten Feiertage in China ein paar Neuigkeiten über das nächste Smartphone des Herstellers.

Ulefone Leak March

Ulefone will nach der Veröffentlichung des beliebten Ulefone Be One Pro und Ulefone Be X, im März ein weiteres Android-Smartphone nachlegen. Viele Einzelheiten über dieses neue Telefon sind noch nicht bekannt, aber ich kann euch mitteilen dass es mit Android 5.0 Lollipop aus der Box kommen wird und einen Fingerabdrucksensor mit an Bord hat.

Durchaus denkbar ist, das ein MediaTek MT6732- oder MT6752-Prozessor zum Einsatz kommen wird (da diese erwiesenermaßen mit Lollipop laufen können) und wir Dual-SIM-Unterstützung, eine microSD-Speichererweiterung und LTE-Konnektivität als weitere Features sehen werden.

Ulefone Leak -1

Was das Design des neuen Ulefone Handys angeht, so könnte dieses eine ähnlich Form haben wie das Meizu MX4 und der hier gezeigte Teaser verrät uns auch, dass das Gerät mit einem Zweiton-LED-Blitz ausgestattet ist. Weitere Details bleiben abzuwarten und wir werden euch informieren, sobald es etwas neues von Ulefone gibt! Stay tuned!

Quelle: GizChina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...