Home / News / JIMI JM-88 – Senioren-Handy ohne Schnickschnack für nur 5 Euro

JIMI JM-88 – Senioren-Handy ohne Schnickschnack für nur 5 Euro

Ein Handy für nur 5 Euro geht nicht? Geht doch! Der Preis ist wirklich kein Tippfehler und dieses recht „merkwürdig“ erscheinende Mobiltelefon soll beim chinesischen Mobilfunk-Provider China Mobile angeboten werden. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, hat dieses Gerät nicht mit den Smartphones der heutigen Zeit zutun und das kann man für 5 Euro natürlich auch nicht erwarten.

image
(c) MTKSJ.com

Das JIMI JM-88 ist ein Telefon welches auf ältere Menschen ausgerichtet ist und somit auch ohne irgendwelche irreführenden Funktionen daher kommt. Es verfügt über einen 1,77-Zoll kleinen Bildschirm, unterstützt GSM, hat ein FM-Radio, eine SOS-Taste und eine kleine Taschenlampe. Wenn ihr jetzt auf weitere Features hofft, muss ich euch leider enttäuschen.

Das Telefon, hat wie gesagt einen Preis von nur 39 Yuan (ca. 5 Euro), aber bei China Mobile wird dieses Gerät für 70 Yuan (ca. 9,50 Euro) in den Verkauf gehen.

Quelle: MTKSJ.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Kurz & Knapp – LeEco verkauft 500.000 Einheiten des neuen Le Pro 3 in nur 15 Sekunden!

Mitte der letzten Woche, hatte uns LeEco mit dem neuen Le Pro 3 ein wirklich ...