Home / News / OnePlus Two bei Online-Reseller Geekbuying aufgetaucht

OnePlus Two bei Online-Reseller Geekbuying aufgetaucht

Bei meinem täglichen Streifzug durch die unendlichen Weiten des Internets, fand ich heute eine recht merkwürdiges Angebot bei Geekbuying.com. Bei diesem recht bekannten chinesischen Online-Reseller wird kurioserweise das OnePlus Two angeboten, um welches es bis jetzt nur eine handvoll Gerüchte gibt. Daher gehe ich davon aus, dass es sich hier nicht um ein „Endprodukt“ von OnePlus handelt, sondern nur um ein „Konzept-Handy“ welches anhand von Gerüchten erstellt wurde. Ich möchte daher von einer „Vorbestellung“ abraten!

OnePlus Two Geekbuying
(c) Geekbuying.com

Natürlich hat das hier gezeigte Modell ein sehr schönes und modernes Design was mir persönlich auch sehr gut gefällt, aber es gibt einige Merkwürdigkeiten die mir sofort ins Auge fällen. Zum einen ist es das Logo welches das gleiche ist wie beim OnePlus One und zum anderen ist es der Cyanogen-Schriftzug, welchen wir angesichts der jüngsten Entwicklungen zwischen diesen beiden Unternehmen wohl auf einem OnePlus Two möglicherweise nichtmehr sehen werden.

OnePlus Two Geekbuying-1
(c) Geekbuying.com

Die Spezifikationen zu diesem vermeintlichen OnePlus Two sind wie folgt angegeben. Es findet sich ein 5,5 Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, ein Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor mit 2,7 GHz, eine 16 Megapixel Hauptkamera, ein 5 Megapixel Front-Shooter, 3GB RAM, LTE (TD und FDD) und 64 GB internen Speicher.

OnePlus Two Geekbuying-3
(c) Geekbuying.com

Komisch ist auch das Geekbuying scheinbar weiß, dass das OnePlus Two bis zum 10. Februar 2015 nicht zur Verfügung stehen wird. Da frage ich mich, wie der Online-Reseller auf dieses Datum kommt ohne das ein offizielles Release-Datum des OnePlus Two bekannt ist. Ich möchte also davon abraten dies hier gezeigte Gerät für die oben angegebenen $538,19 oder 444,44 Euro vorzubestellen, ohne das es offizielle Informationen von OnePlus zum OnePlus Two gibt!

Quelle: Geekbuying

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...