Home / Phones / Meizu / Meizu lädt zum nächstem Launch-Event am 19.November!

Meizu lädt zum nächstem Launch-Event am 19.November!

Wenn jemand von euch sehnsüchtig auf die Präsentation des Meizu MX4 Pro wartet, dann sollten sich diejenigen den 19. November 2014 Rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag lädt Meizu zu einem „New Product Launch-Event“ und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das MX4 Pro eines der Geräte sein, welches dort offiziell vorgestellt wird.

Meizu Think-Higher Lauch-Event Nov

Obwohl das MX4 Pro nicht explizit im gestrigen Meizu-Teaser erwähnt wird, scheint es dennoch sehr wahrscheinlich, dass das neue Meizu Flaggschiff-Handy in gut 2 Wochen endlich enthüllt wird. Das Standard MX4 mit MediaTek SoC wurde Anfang September unter dem Motto „Think High“ vorgestellt und war bis jetzt ein riesen Erfolg (10 Millionen Bestellungen in den ersten 17 Tagen). Das Launch-Event in diesem Monat trägt den Slogan „Think Higher“ und diese zwei Worte sollten auch ein sicheres Inditz auf das MX4 Pro sein, da dieses mit höheren Spezifikationen aufwarten wird als das Standard MX4.

Meizu Think-Higher Lauch-Event Nov-Invite

Das MX4 Pro schein aber nicht das einzige Produkt zu sein, welches am 19. November vorgestellt werden soll. Der Teaser (oben) und die Presse-Einladungen weisen auf Grund einer abgebildeten Schallplatte darauf hin, das es an diesem Tage auch um Musik geht. Vor einigen Tagen wurde bekannt, das Meizu eine Audio-Komponente in Form eines Wifi-Lautsprechers auf den Markt bringen will. Es bleibt also wiederum rätselhaft, was letztendlich am 19. diesen Monats von Meizu vorgestellt wird. Noch sind ja gut 14 Tage Zeit und es wird bestimmt noch die ein oder andere Spekulation um dieses Launch-Event geben.

Meizu Wifi-Lautsprecher

Quelle:  CNMO ; Meizu Facebook

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Meizu M5S – technische Spezifikationen durch TENAA und 3C-Zertifizierung enthüllt

Nach der Präsentation des Meizu M5 und Meizu M5 Note im Oktober bzw. Dezember, scheint ...