Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo gründet neue Smartphone-Marke an, um mit Xiaomi zu konkurrieren

Lenovo gründet neue Smartphone-Marke an, um mit Xiaomi zu konkurrieren

Samsung und Apple sind die beiden größten Namen in der Smartphones-Branche in der westlichen Welt. In China hingegen sind es Lenovo und Xiaomi. Die beiden Unternehmen gehören zu den bekanntesten Marken in der Region, aber Lenovo will mehr….

Lenovo-Vibe-Z2

Aus diesem Grunde plant der Laptop- und Smartphone-Riese Lenovo, die Gründung einer neuen Smartphone-Marke für den chinesischen Markt. Der neue Markenname wurde von Lenovo nicht bekannt gegeben, aber ein Sprecher von Lenovo sagte, dass der offizielle Start der neuen Lenovo-Marke für April 2015 geplant ist. Der Vertrieb der neuen Geräte soll wie bei Xiaomi, ausschließlich online erfolgen und das definierte Ziel ist, Xiaomi Kunden zu stehlen und „Allein-Herrscher“ auf dem chinesischen Markt zu werden.

Quelle: Wall Street Journal

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku

Wie durch neue Gerüchte ans Tageslicht gekommen ist, hat es das kommende Mi Mix 2S ...