Home / Phones / Meizu / Bestätigt: Meizu MX4 Pro kommt definitiv im November

Bestätigt: Meizu MX4 Pro kommt definitiv im November

Meizu hatte im laufe der letzten Woche via Weibo gepostet, dass das Meizu MX 4 Pro möglicherweise im November auf den Markt kommt. Heute früh bestätigte Meizu gegenüber diversen Medien, dass das MX4 Pro nun definitiv im November vorgestellt wird!

Wann und wo genau das MX4 Pro präsentiert werden wird, steht aber noch immer nicht fest. Aber es ist ja eine gute Nachricht, das es dieses Jahr überhaupt noch kommt und das pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Laut bisherigen Gerüchten, Lecks und Details aus diversen Quellen, soll das Meizu MX4 Pro einen etwas größeren Bildschirm als das MediaTek MX4 haben. Es ist die Rede von einem 5,5 Zoll Display und dazu kommen zwischen 3 und 4GB RAM, ein Samsung Exynos-Prozessor, LTE, eine 20,7 Megapixel Sony-Hauptkamera und ein integrierter Fingerabdruck-Scanner.

Die MX4 Pro wird die zweite Telefon von Meizu in diesem Jahr sein. Laut den Bossen des chinesischen Premium-Herstellers, sollen noch 2 weitere Geräte bis Ende des Jahres folgen.

Quelle:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...