Das Release-Datum und möglicher Preis des Meizu MX4 Pro bekannt - Mobildingser
Home / Gerüchte / Das Release-Datum und möglicher Preis des Meizu MX4 Pro bekannt

Das Release-Datum und möglicher Preis des Meizu MX4 Pro bekannt

Es ist jetzt gut ein Monat vergangen, seit der Vorstellung des aktuellen Meizu-Flaggschiff MX4 und seit mehreren Tagen gab es keine frischen Nachrichten mehr vom Meizu MX4 Pro. Aber jetzt gibt es endlich wieder etwas interessantes um dieses Gerät.

Laut den neusten Informationen die derzeit im Netz zirkulierenden, sollte das Meizu MX4 Pro am 28. Oktober vorgestellt werden (einen Tag vor dem Oppo N3). Das Gerät soll gemeinsam mit einem geheimnisvollen Meizu Smart-Router präsentiert werden.

Meizu MX4 Offiziell-7

Der Preis für das Gerät auf dem chinesischen Markt ist überraschend niedriger als erwartet. Der bekannte chinesische Analyst Pan Jiutang hatte vor ein paar Tagen einen Preis von 2300 Yuan (rund 299 Euro) in Spiel gebracht. Damit lag der gute Mann gar nicht so falsch. Laut der letzten Informationen, soll das MX4-Pro 2.499 Yuan, oder rund 325 Euro kosten. Das könnte bedeuten, dass das Gerät in etwa 430 Euro auf dem europäischen Markt kosten könnte.

Einige der offiziellen Spezifikationen dieses mit Spannung erwarteten Meizu MX4-Pro beinhalten: ein 5,4 Zoll Display mit 2K Quad-HD Auflösung, Samsung Exynos 5430 Octa-Core Prozessor, LTE, 3GB RAM, 20 Megapixel Sony-Hauptkamera und vermutlich auch ein Fingerabdruck-Scanner.

Quelle: mydrivers.com via GizChina.it

Das Release-Datum und möglicher Preis des Meizu MX4 Pro bekannt
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...