Home / News / WA Smartphone – geheimnisvolles Gerät kommt mit 64-Bit MediaTek MT6752 SoC

WA Smartphone – geheimnisvolles Gerät kommt mit 64-Bit MediaTek MT6752 SoC

Es gibt nur wenige Details des kommenden WA Smartphone, die in den letzten Tagen öffentlich geworden sind. Die ersten zwei Bilder des WA Smartphone machten vor ein paar Tagen die Runde und alles was darauf zu sehen war, ist das Firmenlogo neben der Frontkamera und eine Teilabbildung der Rückseite mit der Hauptkamera. Nun gibt es die ersten aussagekräftigen Details des geheimnisvollen Telefons.

Das neueste Leak um das Smartphone von WA enthüllt, das dieses mit dem neuen 64-Bit acht Kern Prozessor MT6752 von MediaTek verwenden wird.

WA Smartphone-3

Dieser neue MediaTek-Prozessor ist für den Mid-Range Bereich gedacht und eine verbesserte leistungsfähigere Version des Octa-Core MT6592. Der MT6752 verfügt über acht Prozessorkerne, und einer Geschwindigkeit von 2 GHz. Er verwendet eine Mali-T760 GPU und bietet unter anderem Unterstützung für 1080p-Displays, 1080p Video-Aufzeichnung, Kameras bis zu 16 Megapixel und LTE.

WA Smartphone-1

Laut verschiedener Quellen, soll das Smartphone im vierten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen und der auserwählte Monat ist laut Gerüchten der November. Also, wenn wir bedenken das November gerade um die Ecke ist, können wir davon ausgehen das wir in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Leak zu Gesicht bekommen.

WA Smartphone-2

Quelle: MTKSJ.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...