OnePlus und Meizu, nehmen Apple und das iPhone 6 auf die Schippe - Mobildingser
Home / Phones / Meizu / OnePlus und Meizu, nehmen Apple und das iPhone 6 auf die Schippe

OnePlus und Meizu, nehmen Apple und das iPhone 6 auf die Schippe

Dem chinesische Smartphone-Emporkömmling OnePlus und Meizu, bereitet es scheinbar großen Spaß, Apple und das kürzlich vorgestellte iPhone 6 auf die Schippe zu nehmen. Dieses wird auch durch einige Bilder auf ihren jeweiligen Facebook-Seiten der beiden Hersteller deutlich.

Währenddessen und vor allem nachdem Apple, das iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorgestellt hatte, gab es viel Spott und Häme aus dem Android-Lager. Der Hersteller hatte Jahre zuvor groß kundgetan, das es keine Geräte mit großen Displays, aus dem Hause Apple geben wird. Jetzt war es scheinbar aber auch für Apple notwendig, möglicherweise auch um nicht noch mehr Marktanteile an Android-Geräte zu verlieren, Telefone mit “großen” Bildschirmen auf den Markt zu bringen.

Aber nicht nur Android-Fans machen sich über Apple lustig, sogar Smartphone-Unternehmen wie OnePlus und Meizu, sendeten heute freundliche Sticheleien in Richtung Apple in Form von netten kleinen Beiträgen auf ihren jeweiligen Facebook-Seiten.

oneplus-apple

OnePlus entschied sich dazu, Apple in der “Plus Family” freundlich willkommen zu heißen. Diese kleine Stichelei, bezieht sich natürlich auf den Namenszusatz “Plus” beim großen iPhone. Meizu gratulierte ironischer Weise, Apple zum tollen Design des iPhone 6, da dieses ein paar ähnliche Design-Aspekte aufweist wie das Meizu MX4.

Fans beider Unternehmen amüsieren sich natürlich über diese Anspielungen und die iPhone-Fan-Gemeinde spielt beleidigte Leberwurst und können über diese Späße nicht wirklich lachen (siehe Kommentare zu den Bildern auf Facebook). War es doch vor ein paar Jahren noch anderes herum und iPhone-Jünger stichelten gegen chinesische Hersteller. Aber wie heißt es so schön, wer austeilt muss auch einstecken können….. Nun heißt es wieder einmal, Apple gegen den Rest der Smartphone-Welt. 🙂

Quelle: Meizu-Facebook , OnePlus-Facebook

OnePlus und Meizu, nehmen Apple und das iPhone 6 auf die Schippe
4 (80.8%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei P20 im Kameravergleich: Besser als das iPhone X und Lumia 950

Mit dem P20 hat Huawei vor kurzem nicht nur ein wunderschönes, sondern laut Experten auch ...