Home / News / Hike Z1- jetzt günstiger als je zuvor. Viel Telefon für nur 145 Euro!

Hike Z1- jetzt günstiger als je zuvor. Viel Telefon für nur 145 Euro!

Das Hike Z1, kam am Anfang dieses Jahres auf dem Markt. Dieses Gerät wurde mit ein paar ziemlich guten Spezifikationen und eine Bildschirm von sehr guter Qualität präsentiert. Dennoch blieb der Erfolg, auf Grund des hohen Preises, aus. Jetzt, ein paar Monate später, scheint das Unternehmen einzulenken und senkt den Preis des Hike Z1.

Hike Z1

Unter den technischen Daten dieses Phablets finden wir, einen MediaTek MT6589T Quad-Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz, 2 GB RAM, 32 GB internen Speicher mit Erweiterungsmöglichkeit durch eine MicroSD-Karte, einen 3000mAh Akku und die neueste Version des firmeneigenen Betriebssystems namens Cloud.

Hike Z1-1

Der 6 Zoll große Bildschirm hat eine Auflösung von 1080p und die Blenden um das Display sind nur 1,98 mm breit. Dies bringt die Größe des Panels sehr gut zur Geltung. Im fotografischen Abschnitt, haben wir zwei Kameras, eine Hauptkamera auf der Rückseite des Phablets mit 13 Megapixel und Dual-LED Blitzlicht und eine Frontkamera mit 8 Megapixel für perfekte Selfies.

In Bezug auf die Konnektivität ist das Hike Z1 mit NFC-Unterstützung, OTG, GPS, WLAN und auch Dual-SIM Unterstützung ausgestattet.

Hike Z1-2

Als dieses Gerät veröffentlicht wurde, lag der Preis bei 1999 Yuan (246 Euro). Etwas später, wurde der Preis erheblichen reduziert auf 1.199 Yuan (148 Euro) und lag somit im Einklang zu den Spezifikationen. Nun gab es einen weitere Preissenkung auf nur noch 1099 Yuan, was etwa 145 Euro entspricht. Somit bekommt man nun viel Handy für sein Geld.

Quelle: MTKSJ.com via GizChina.es

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Qualcomm Vs Meizu – Der Kampf ums große Geld setzt sich in Europa und Amerika fort!

Im Sommer diesen Jahres machte die Meldung über eine Klage seitens Qualcomm gegen Meizu seine ...