Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei Ascend Mate 7- kommt wohl in verschiedenen 3 Varianten

Huawei Ascend Mate 7- kommt wohl in verschiedenen 3 Varianten

Nachdem wir gestern erfahren hatten, dass das Huawei Ascend Mate 7 mit einem Fingerabdruck-Scanner ausgestattet ist und das Gerät vor kurzem die Zertifizierung von TENAA erhalten hatte, finden sich nun neue Bilder und Informationen zum Gerät. Das Ascend Mate 7 wird am 4. September auf der IFA 2014 vorgestellt.

Huawei Ascend Mate 7-1

Es sieht so aus, dass gestern drei Ascend Mate 7-Varianten die Zertifizierung durch TENAA bekamen. es handelt sich dabei genauer gesagt um die Modelle, MT7-CL00 (wir hatten gestern berichtet), das MT7-TLoo und das MT7-TL10. Huawei Ascend Mate 7 wird mit einem 6 Zoll Full-HD Display kommen, einen mit 1,8 GHz getaktetem Octa-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 GB internen Speicherplatz, eine 13 Megapixel-Hauptkamera mit LED-Blitzlicht, eine nach vorne gerichtete Kamera mit 5 Megapixel und ein 4.000mAh Akku der das Gerät mit genug Saft versorgt.

Huawei Ascend Mate 7-2

Zu den weiteren Features gehört ein Fingerabdruck-Scanner der auf der Rückseite des Gerätes angebracht ist und ein Gehäuse aus Magnesiumlegierung. Es gibt immer noch einige Gerüchte darüber, dass das Huawei Ascend Mate 7 auch mit einem Quad-HD Display und 3 GB RAM kommen könnte. Vielleicht sind das ja Features, welches eines der 3 Varianten mit sich bringt. Definitiv werden wir es am 4. September wissen, wenn die Präsentation auf der IFA 2014 stand finden wird.

Huawei Ascend Mate 7-3

Quelle: news.mydrivers.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

Dass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ist ...