Home / News / Meizu Flyme 4.0 – Custom-Interface zeigt sich in neuen Screenshots

Meizu Flyme 4.0 – Custom-Interface zeigt sich in neuen Screenshots

Zur Präsentation des neuen Meizu Flaggschiff-Telefon am 2. September in China, wird auch das neue Costom-Interface von Meizu, Flyme 4.0, vorgestellt. Es sind nun neue Screenshots der neusten Flyme-Version aufgetaucht, die uns einen kleinen Eindruck geben, wie das ganze aussehen soll.

Flyme 4.0 Sreenshot-1

Wie gestern sicher viele mitbekommen hatten, steht der chinesische Hersteller Meizu, für den Start seines neuen Flaggschiff-Gerätes namens Meizu MX4 bereit. Das MX 4, soll ein sehr leistungsfähiges Smartphone mit sehr schlanken Blenden und ein schönes Design sein.

Auch die 4. Version des Operativsystem, namens Flyme OS, wird an Bord sein. Die kürzlich veröffentlichen Screenshots des Flyme OS 4.0, die im Web gezeigt wurden, bieten uns einen Blick auf Design. Wie wir sehen können verwendet Meizu flache Icons und eine insgesamt minimalistische Optik. Viele Hersteller haben in letzter Zeit, Costom-Interfaces in diesem Stil entwickelt und auf ihre Geräte gebracht.

Flyme 4.0 Sreenshot-2

Flyme 4.0 Sreenshot-3

Flyme 4.0 Sreenshot-4

Flyme 4.0 Sreenshot-5

Quelle: igeek.com.cn

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Meizu M5S – technische Spezifikationen durch TENAA und 3C-Zertifizierung enthüllt

Nach der Präsentation des Meizu M5 und Meizu M5 Note im Oktober bzw. Dezember, scheint ...