Zooz sagt, das S5.5 ist kein Klon, sondern ein "Cover" des Xiaomi Redmi Note - Mobildingser
Home / News / Zooz sagt, das S5.5 ist kein Klon, sondern ein “Cover” des Xiaomi Redmi Note

Zooz sagt, das S5.5 ist kein Klon, sondern ein “Cover” des Xiaomi Redmi Note

Zooz gab heute die Spezifikationen ihres neuen Zooz S5.5 bekannt. Das Unternehmen betont eindeutig, ein Cover des Xiaomi Redmi Note produziert zu haben und nicht einen Klon.

Zozo S5.5-1

 

Das Zooz S5.5, ist ein 5,5 Zoll Handy und ist vom Äußerlichen her, fast eine 1: 1 Kopie des Xiaomi Redmi Note. Schaut man sich jedoch die Spezifikationen des Zozo an, wird einem schnell klar das die Hardware weder gecovert noch geklont ist.  Das Telefon läuft mit niedriger Hardware als das Original. Es hat eine geringere Bildschirmauflösung, der Prozessor ist ein MediaTek Quad-Core MT6582 mit 1 GB RAM und es gibt kein LTE. Es jedoch einen Micro SD-Karten Slot und läuft auch mit Android 4.4.2.

Zooz arbeiten bereits mit Pandawil, 1949deal, Tinydeal, Lightinthebox und anderen Wiederverkäufer daran, das Telefon international zu verkaufen. Der Preis wurde nicht erwähnt, aber das Telefon soll für rund 150 $ erhältlich sein.

Quelle: GizChina.com

 

Zooz sagt, das S5.5 ist kein Klon, sondern ein “Cover” des Xiaomi Redmi Note
3.6 (72%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...