Erste Ladung des Xiaomi Redmi Note LTE in 35 Sekunden ausverkauft - Mobildingser
Home / News / Erste Ladung des Xiaomi Redmi Note LTE in 35 Sekunden ausverkauft

Erste Ladung des Xiaomi Redmi Note LTE in 35 Sekunden ausverkauft

Es ist ja nichts mehr neues, dass die erste Charge neuer Xiaomi Geräte im Nu ausverkauft ist. Das war auch beim Xiaomi RedMi Note LTE nicht anders. Auch dieses Handy war innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft.

Xiaomi Redmi Note LTE Details

Heute morgen standen in China 100.000 Xiaomi RedMi Note LTE zum verkauf bereit. Alle 100.000 Stück fanden innerhalb von 35 Sekunden einen neuen Besitzer.

Die LTE-Version des RedMi Note, ist tatsächlich das erste 4G LTE taugliche Xiaomi Telefon, was jemals in den Verkauf ging. Das Xiaomi Mi4, welches vor ein paar Wochen vorgestellt wurde, hat auch eine LTE-Version, diese steht aber immer noch nicht für den Verkauf zur Verfügung.

Das Redmi Note ist ein 5,5 Zoll Android Phablet mit einem 3100mAh Akku und 2GB RAM. Die LTE-Version kostet immer noch nur 999 Yuan (rund 121 Euro) in China, verfügt aber nicht über Dual-SIM Unterstützung wie bei der MediaTek angetrieben 3G-Version des Telefons.

Quelle: Xiaomi

 

Erste Ladung des Xiaomi Redmi Note LTE in 35 Sekunden ausverkauft
3.5 (70%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku

Wie durch neue Gerüchte ans Tageslicht gekommen ist, hat es das kommende Mi Mix 2S ...