Home / News / Das iNew V3 ist zurück als THL T6S und kostet nur 67Euro

Das iNew V3 ist zurück als THL T6S und kostet nur 67Euro

Das iNew V3 sorgte zu Beginn des Jahres für viel Wirbel! Es wurde dann aber auch schnell still um dieses Gerät. Das soll aber nicht heißen, das das iNew V3 tot ist. Es wird als THL T6S wiedergeboren! THL T6S   Wir haben zahlreiche Rebrandings von Mobiltelefonen chinesischer Hersteller im Laufe diesem Jahres gesehen. Nach UMi, scheint auch THL sein Geschäftsmodell zu ändern und bringt nun ein Rebranding des iNew V3. THL wurde oft als direkter Konkurrent von Zopo gesehen, aber mit dem zunehmenden Wettbewerb in diesem Jahr, war von THL außer den Starts des THL 4400 und des THL 5000 nicht viel zu hören.

THL T6S-1

Nun THL ist nun bereit, diese Neuauflage des iNew V3 unter der neuen Bezeichnung THL T6S, auf den Markt zu bringen. THL hat eigentlich äußerlich nicht viel verändert. Lediglich das THL Logo wurde auf der Rückseite angebracht.

Jedoch ist die Hardware schlechter als beim iNew V3. Das T6S  hat zwar immer noch den gleichen Quad-Core Prozessor MT6582 von MediaTek und einen 5 Zoll Bildschirm aber nur mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel. Auch die verwendeten Kameras im T6S sind schlechter als die beim V3. Die Hauptkamera auf der Rückseite hat 5 Megapixel und die Frontkamera nur lächerliche 0,3 Megapixel. Dafür kostet das THL T6S auch nur $89.99 (ca. 67Euro)!

THL T6S-2

Das THL T6S kann bereits bei einigen internationalen Wiederverkäufern in den Farben Schwarz oder Weiß vorbestellt werden.

Quelle: GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...