Home / Gerüchte / Coolpad F2 – Neue Fotos und Specs aufgetaucht

Coolpad F2 – Neue Fotos und Specs aufgetaucht

In der letzten Woche bereits, wurde ein Bild der schönen Retail-Box des CoolPad F2 Smartphone veröffentlicht. Jetzt können wir einen Blick, auf einige Fotos des Coolpad F2 die im WWW aufgetaucht sind werfen.

CoolPad F2 Foto-1

Wie wir sehen können, kommt das Handy mit schönen schmalen Blenden und das Design der Rückseite weißt eine leichte Krümmung wie die des Horizonts auf.

Das Coolpad F2 soll mit einem Octa-Core Prozessor arbeiten und bietet außerdem 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicherplatz, eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera, Dual-SIM, plus Unterstützung für 4G LTE.

CoolPad F2 Foto-2

Das Coolpad F2, soll in zwei Tagen, am 13.August offiziell angekündigt werden. Wann das Gerät im Handel erhältlich sein soll, ist nicht bekannt.

Quelle: via cnmo.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...