Home / News / Onda v989 bricht Antutu Rekord und erzielt 55527 Punkte.

Onda v989 bricht Antutu Rekord und erzielt 55527 Punkte.

Vor ein paar Wochen hatten wir berichtet, dass das Onda V989 Octa-Core Tablette ein Benchmark-Resultat von 48.000 erreichen hatte. Nun gibt es einen neuen erstaunlichen Score des Onda Tablets von 55.527 Punkten bei Antutu!

Onda V989 Antutu Record

Das Onda V989 ist ein 9,7 Zoll Android-Tablet, das ein ähnlich Design wie das iPad Air aufweist. Onda hat sich nicht wie sonst üblich, für einen Prozessor von MediaTek oder Rockchips entschieden. Die Gerät läuft mit einem SoC von Allwinner. Der verbaute Octa-Core A80 Prozessor ist mit 2.0Ghz getaktet und hat 2GB RAM. Diese Kombination erweist sich als sehr kraftvoll!

Selbst mit dem verwendeten Retina Display und der hohen Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln, erreicht das Onda V989 Tablet einen erstaunliches Ergebnis von 55.527 Punkten bei Antutu (siehe Video unten)! Wo und von wem dieses Video aufgenommen wurde ist nicht klar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das V989 kann für weniger als 200 Euro gekauft werden und bietet Android 4.4 Kitkat, ein 8000mAh Akku und 4K-Videowiedergabe!

Quelle: GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Leaks: Google Pixel 2 Design wieder mit fetten Displayrändern?

Die Gerüchte im Vorfeld der Google Präsentation am Mittwoch sagten ursprünglich ein Handy mit weit ...