Bis jetzt hatte Xiaomi keine LTE-Version der Redmi Serie bekannt gegeben (trotz erhaltener Netzwerk-Lizenz für dieses Handy)! Aber irgendjemand ist Xiaomi zuvor gekommen, und hat Fotos des aktualisierten Gerätes veröffentlicht.
Ein möglicher Grund, warum Xiaomi die Bekanntgabe zurückgehalten hat, könnte die Präsentation des Mi4 gewesen sein. Das Xiaomi Mi4 gilt als erstes LTE-Produkt des Unternehmens bis heute und mit der Veröffentlichung einer LTE-Versionen des Redmi hätte man sich das natürlich nicht mehr auf die Fahne schreiben können.
Jemand hat es sogar geschafft, die Hände an die 4G-LTE Version des Redmi Note vor dem Start zu bekommen und machte ein Video (dieses wurde leider entfernt) und Fotos.
Das LTE Redmi Note verwendet ein Quad-Core Snapdragon MSM8928 Prozessor (anstelle des Octacore MediaTek-Chip) um LTE auf dem Handy zu bekommen. Der Rest des Telefons bleibt gleich und beinhaltet Dual-SIM-Unterstützung, ein 5,5 Zoll 1280 x 720 Display, 2GB RAM, 13 Megapixel Hauptkamera und Android 4.4.2.
[metaslider id=2609]Quelle: GizChina.it via MyDrivers