Prototyp des LeEco Le Max 3 aka LeEco X920 mit 6,3-Zoll 2k-Display in Fotos gesichtet! - Mobildingser
Home / Phones / LeTV / Prototyp des LeEco Le Max 3 aka LeEco X920 mit 6,3-Zoll 2k-Display in Fotos gesichtet!

Prototyp des LeEco Le Max 3 aka LeEco X920 mit 6,3-Zoll 2k-Display in Fotos gesichtet!

Seit LeEco (damals noch LeTV) im April 2015 seine ersten Geräte überhaupt auf den Markt gebracht hatte, lässt uns dieses Unternehmen einfach nicht mehr los. In den vergangenen 1,5 Jahren präsentierte dieser Multi-Konzern weitere grandiose Smartphones zu relativ erschwinglichen Preisen und wir hoffen natürlich das sich diese Unternehmensphilosophie auch im kommenden Jahr fortsetzten wird. Zu den erfolgreichsten Geräten des Herstellers zählst mit Sicherheit das LeEco Le Max 2 mit seinem Qualcomm Snapdragon 820 SoC und wie jetzt einige aufgetauchte Fotos zeigen, ist ein potenzieller Nachfolger schon voll in einem recht fortgeschrittenen Entwicklungsstadium.

 

Beim hier gezeigten LeEco Handset soll es sich laut Leak um einen Prototypen des LeEco X920 handeln, welches zu einem späteren Zeitpunkt dann als LeEco Le Max 3 auf den Markt kommen könnte. Von der technischen Ausstattung her soll dieses über ein 6,3-Zoll großes 2k-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel verfügen und von einem Qualcomm Snapdragon 820-Prozessor angetrieben werden. Das bei diesem nagelneuen Phablet ein relativ “alter” Chipsatz zum Einsatz kommen wird, dass halte ich persönlich allerdings für recht unwahrscheinlich und wird wohl auch nicht den Ansprüchen von LeEco genügen. Von daher tippe ich hier dann doch ehr auf den neuen Snapdragon 835 SoC, welcher der derzeit stärkste Smartphone-Prozessor auf dem Markt ist.

Wie auch immer…. Vom Design her macht dieses LeEco Smartphone jedenfalls einen sehr vertrauten und hochwertigen Eindruck und ich gehe davon aus das die Verarbeitungsqualität wie gewohnt auf einem sehen hohen Niveau sein wir. Weitere technische Daten die der Urheber dieses Leaks preisgibt, beziehen sich auf den Arbeitsspeicher, den internen Speicher sowie die verbauten Kameras.

Genannt werden hier 4GB RAM, 64GB ROM und ein 23 Megapixel Kamera-Sensor, wobei letztgenanntes Bauteil von einem Dual LED-Blitz und möglicherweise auch von einem Laser-Autofokus begleitet wird (siehe Kamera-Einheit im ersten Bild). Die Kamera auf der Frontseite wird hingegen mit 8 Megapixel auflösen und als weitere Sicherheitsbauteil soll auf der Frontseite ein Iris-Scanner untergebracht sein (rechts neben der Front-Kamera). Ob es sich hier wirklich um einen solchen Scanner handelt ist fraglich, da das ganze für mich dann doch ehr nach einem einzelnen LED-Blitz aussieht (ich kann mich natürlich auch täuschen).

Was schlussendlich aus diesem noch unbekannten LeEco Smartphone wird, wie es definitiv heißen könnte und wann es auf den Markt kommt, bleibt abzuwarten. Wir bleiben aber auf jeden Fall an der Sache dran und kommen mit neuen Informationen zurück wenn es soweit ist. Zu guter Letzt hier noch die restlichen durchgesickerten Bilder des vermeintlichen LeEco Le Max 3 (LeEco X920).

Quelle: Weibo

 

 

 

 

 

 

 

Prototyp des LeEco Le Max 3 aka LeEco X920 mit 6,3-Zoll 2k-Display in Fotos gesichtet!
4 (80.95%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Review: Die neuen Huawei Mate 10 Modelle

Als letzter der ganz Großen hat Huawei heute gegen 14 Uhr in München seine neusten ...