UMi Plus Extreme mit 6 GB RAM und Helio P20 ab morgen im Vorverkauf - Mobildingser
Home / News / UMi Plus Extreme mit 6 GB RAM und Helio P20 ab morgen im Vorverkauf

UMi Plus Extreme mit 6 GB RAM und Helio P20 ab morgen im Vorverkauf

Das UMi Plus Extreme geht ab morgen offiziell in den Vorverkauf bei umidigi.com. Gerade mal 199,99 Dollar möchte der chinesische Hersteller für das Top-Smartphone haben.

Der Presale geht vom 11. bis 23. November und wird allem Anschein nach nur über die offizielle Webseite von UMi abgewickelt. Ab dem 10. Dezember werden die Geräte dann an die Kunden geschickt.

Im Zusammenhang mit dem Vorverkauf gibt es zudem einen Deal für das UMi Plus, welches in der Stückzahl von 999 ebenfalls für 200 Dollar zu haben ist. Hier kommt ein Helio P10 mit 4 GB RAM und 32 GB ROM zum Einsatz.

Ein Preis von 199,99 Dollar überrascht bei der gehobenen Ausstattung des UMi Plus Extreme mit Helio P20 als SoC sowie sechs Gigabyte Arbeitsspeicher. Dass es das Smartphone tatsächlich gibt, überrascht manche Kenner vielleicht noch etwas mehr. In der Vergangenheit hat UMi manchmal den Mund etwas zu voll genommen und Geräte angekündigt, die nie den Weg in die Online-Shops gefunden haben. Gerade bei Upgrades bestehender Modelle hat UMi oft mehr versprochen, als dann letztendlich gehalten wurde.

UMi Plus Extreme: Spitzen-Smartphone ohne Spitzen-Preis

Die Extreme-Version des UMi Plus bietet ein Display von Sharp in der Größe von 5,5 Zoll, das in Full HD auflöst. Als SoC kommt der angesprochene Helio P20 als Octa-Core zum Einsatz und wird von 6 GB RAM und 64 GB ROM begleitet. Die Samsung-Kamera schafft 13 MP, während der Sony.Akku eine Leistung von 4000 mAh aufweisen kann.

Quelle: chinamobilemag

UMi Plus Extreme mit 6 GB RAM und Helio P20 ab morgen im Vorverkauf
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Kurz & Knapp – Das UMi Z könnte das erste Smartphone mit einem Helio X27 SoC an Bord werden

Das erste Mal, dass wir von der Existenz des Helio X27 Prozessors gehört hatten, war ...