Xiaomi Mi5s - neues Leak enthüllt Preise des Mi5s und Mi5s Plus - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mi5s – neues Leak enthüllt Preise des Mi5s und Mi5s Plus

Xiaomi Mi5s – neues Leak enthüllt Preise des Mi5s und Mi5s Plus

In letzter Zeit verging eigentlich kaum ein Tag mit irgendwelchen Gerüchten und Leaks rund um das kommende Xiaomi Mi5s. Dank dieser Hinweise können wir uns mittlerweile ein relativ gutes Bild zu den Spezifikationen dieses Smartphones machen, wobei viele davon ausgehen, dass es neben dem „normalen“ Mi5s noch mindestens eine weitere Variante geben soll. Das dem auch wirklich so ist, zeigte sich heute morgen in einem neuen Leak, welches die chinesischen Verkaufspreise von zwei verschiedenen Mi5s Varianten nennt.

wp-1474608739135.jpeg

Die beiden veröffentlichten Bilder, welche die Preise und einen Teil der technischen Ausstattung beinhalten, stammen dabei ganz offensichtlich aus den Präsentationsunterlagen zu diesem Handset und beinhalten folgende Informationen.

Xiaomi Mi5s

Zum einen ist hier die Rede von einer Mi5s Variante, die mit einem Qualcomm Snapdragon 821 Chipsatz, 6GB RAM sowie einem 64GB Flash-Speicher bestückt ist, wobei diese für doch sehr günstige 1999 Yuan oder umgerechnet rund 267 Euro in China an den Start gehen soll.

wp-1474608714930.jpeg

Anhand des Preisen können wir davon ausgehen, dass es sich hierbei um die „Basisversion“ dieses Gerätes handelt, welche über ein 5,15-Zoll FullHD Force-Touch Display, einen „Underglass“ Fingerabdruckscanner (Qualcomm Sense ID), eine 16 Megapixel Hauptkamera und einen 3490mAh Akku verfügen soll.

Xiaomi Mi5s Plus

Darüberhinaus zeigte sich noch der Preis für ein weiteres Mi5s Modell, der bei deutlich teureren 2999 Yuan bzw. knapp über 400 Euro liegt. Genannt wird hier der Modellname Xiaomi Mi5s Plus und anhand der Spezifikationen dieser Variante, findet man den Unterschied lediglich beim internen Speicherplatz mit einer Gesamtkapazität von 256GB.

wp-1474608727612.jpeg

Da knapp 200GB mehr Speicher sicher keinen Mehrpreis von 1000 Yuan rechtfertigt, können wir davon ausgehen, dass es auch einige Änderungen bei der technischen Ausstattung geben könnte. Gerüchten zufolge könnte dieses Modell mit einem 5,7-Zoll großes Edge-to-Edge Display daherkommen, das mit 2k bzw. 2560 x 1440 Pixel auflösen soll. Da zum Mi5s Plus derzeit relativ wenig bekannt ist, bleibt es abzuwarten wie dieses letztendlich bestückt ist.

Quelle: Gizmochina

Xiaomi Mi5s – neues Leak enthüllt Preise des Mi5s und Mi5s Plus
4.14 (82.86%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...