[Leak] Xiaomi Mi5s in einer deutlich kleineren Variante mit Home-Button aufgetaucht - Mobildingser
Home / Gerüchte / [Leak] Xiaomi Mi5s in einer deutlich kleineren Variante mit Home-Button aufgetaucht

[Leak] Xiaomi Mi5s in einer deutlich kleineren Variante mit Home-Button aufgetaucht

Wie vor ein paar Tagen durch einen Teaser bekannt wurde, wird das Xiaomi Mi5s am 27. September in China offiziell vorgestellt werden, wobei durch unzählige Hinweise schon das ein oder andere zu diesem High-End Handset bekannt wurde. Heute fand sich bei Weibo ein weiteres Leak zum kommenden Mi5s, welches eine deutlich kleinere Variante des neuen „Xiaomi Powerhouse“ nennt.

wp-1474439676847.jpeg

Wie es im heute veröffentlichten Weibo-Post heißt, soll das Mi5s in zwei unterschiedlich großen und verschieden ausgestatteten Varianten vorgestellt werden, wobei es neben dem bislang bekannten 5,15-Zoll „Standardmodell“ noch eine nur 4-Zoll kleine Version geben soll.

xiaomi-mi5s-leak-4zoll

Auch wenn zu dieser Mi5s Variante keine technischen Daten bekannt wurden, zeigt ein vermeintlich echtes Bild dieses Gerätes doch einen wesentlichen Unterschied zum großen Bruder (mal abgesehen von seiner Kompaktheit). Wie ihr im Bild unten sehen könnt, zeigt sich dieses Modell hier mit einem physischen Home-Button wie beim ursprünglichen Mi5 aus dem Frühjahr, welcher beim 5,15-Zoll großen Mi5s definitiv nicht vorhanden sein wird. Darüberhinaus ist auf dem Bildschirm zu kennen, dass auch das „Mi5s Mini“ sehr wahrscheinlich über NFC für MiPay und andere Features verfügen könnte, was gestrigen Gerüchten zufolge auch auf das große Modell zutreffen soll.

xiaomi-mi5s-leak-4zoll-1

Abschließend bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass es sich hier lediglich um ein nicht bestätigtes Gerücht/Leak handelt, welches wie immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen ist.

Quelle: Weibo via IThome

[Leak] Xiaomi Mi5s in einer deutlich kleineren Variante mit Home-Button aufgetaucht
3.75 (75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...