Xiaomi Mi White Smart-Kamera vorgestellt! Eine 360° Smart Cam für nur 399 Yuan (54 Euro)! - Mobildingser

Xiaomi Mi White Smart-Kamera vorgestellt! Eine 360° Smart Cam für nur 399 Yuan (54 Euro)!

Vor ein paar Tagen hatte Xiaomi die Veröffentlichung eines neuen Produktes für den heutigen Tag angekündigt, wobei nicht ganz klar war um was es sich dabei genau handeln sollte. Seit heute morgen nun ist die Katze aus dem Sack und es ist wieder einmal „Gadget Time“ bei Xiaomi. Vorgestellt wurde eine neue um 360° schwenkbare Smart Home-Kamera, welche wieder erwarten sehr günstig ist und ab dem 25. Juli in China erhältlich sein soll.

Xiaomi Mi White Smart Home Kamera-1

Dank seiner Rotationsfähigkeit ist diese neue Smart Kamera in der Lage, 360-Grad-Panoramafotos aufzunehmen und in Verbindung mit dem vertikalen Betrachtungswinkel von 85 Grad, lässt sich hier ebenfalls ein relativ großer Bereich überwachen. Darüberhinaus verfügt die Xiaomi 360° Mi White Smart-Kamera über eine große f/1.8 Blende und es lassen sich Videos mit einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080 Pixel aufzeichnen. Ferner gibt es ebenfalls noch eine DSP-Rauschunterdrückung für „gestochen scharfe“ Aufnahmen.

Xiaomi Mi White Smart Home Kamera-2

Solltet ihr also auf der Suche nach einer günstigen Smart-Home-Kamera sein, die sich sogar um 360 Grad drehen lässt, dann könnte die neue Xiaomi Mi White Smart-Kamera definitiv etwas für euch sein. Diese Kamera wird wie schon erwähnt ab dem 25. Juli für umgerechnet knapp 54 Euro in China erhältlich sein, wobei wir bei den einschlägig bekannten Drittanbietern (Gearbest, TomTop, Geekbuying usw.) mit einem etwas höheren Preis rechen müssen.

Xiaomi Mi White Smart Home Kamera-3

Xiaomi Mi White Smart-Kamera vorgestellt! Eine 360° Smart Cam für nur 399 Yuan (54 Euro)!
3.78 (75.56%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...