Die Xiaomi Action-Cam goes Europe! Yi Technology will offiziell die europäischen Märkte entern! - Mobildingser
Home / Gadgets / Die Xiaomi Action-Cam goes Europe! Yi Technology will offiziell die europäischen Märkte entern!

Die Xiaomi Action-Cam goes Europe! Yi Technology will offiziell die europäischen Märkte entern!

Ihr gehört zu denjenigen, die so richtig Bock auf eine Xiaomi Action-Cam haben, dann dürft ihr euch schon einmal leise freuen! Wie heute bekannt wurde, wird einer der wohl weltweit bekanntesten Action-Cam-Hersteller, dass chinesische Unternehmen Yi Technology, offiziell nach Europa expandieren und uns sein Portfolio auch hierzulande verfügbar machen!

Xiaomi Yi Small Ants 2-4

Auch wenn sich chinesische Technologie Unternehmen oft davor scheuen nach „Good old Europe“ zu kommen, fährt dennoch kein Weg an uns hier vorbei, um ein richtiger Global Player zu werden. Dieses musste sich nun wohl auch der Action-Cam Produzent Yi Technology eingestehen und somit werden die Yi Produkte (inkl. der Xiaomi Smart Home Kameras und Action Kameras) demnächst auch in den verschiedenen europäischen Märkten erhältlich sein. Das ersten große Expasionsziel von Yi Technology soll dabei Zentraleuropa sein, welche u.a. Länder wie Tschechien, die Slowakei, Ungarn und Rumänien beinhaltet. In einem späteren Schritt sollen dann weitere europäische Märkte folgen, wobei auch Deutschland mit von der Partie sein soll.

Xiaomi Yi Action Camera 2-1

Yi Technology gehört bereits seit einiger Zeit offiziell zum Xiaomi Konsortium, wobei die Produkte des Unternehmens mittlerweile mehr als 3,5 Millionen ihren Weg zu Kunden rund um den Globus gefunden haben. In Zentraleuropa soll zunächst ein tschechisches Unternehmen namens Lion Mobile die europäischen Yi Kunden mit einem lokalen Service und Support (inkl. Garantie) versorgen, wobei dann in den nächsten Monaten sicher weitere Yi Service-Center in der EU entstehen werden.

Ich muss sagen, dass ich diesen Schritt von Yi Technology absolut großartig finde und ich hoffe das weitere Unternehmen (insbesondere der Mutter-Konzern Xiaomi) diesem Beispiel irgendwann einmal folgen werden! Weitere Informationen zu Yi Technology und den Produkten findet ihr HIER!

Quelle: Gizchina

Die Xiaomi Action-Cam goes Europe! Yi Technology will offiziell die europäischen Märkte entern!
4.43 (88.57%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

ZTE Blade X3, X5 und X9 ab 130 Euro offiziell in Russland enthüllt

ZTE veröffentlichte heute in Russland ihr neues Mittelklasse-Trio, das Blade X3 gibt es bereits ab 130 ...