No.1 G4 - weitere sehr Budget-freundliche Smartwatch für nur 35 Euro gelistet! - Mobildingser
Home / News / No.1 G4 – weitere sehr Budget-freundliche Smartwatch für nur 35 Euro gelistet!

No.1 G4 – weitere sehr Budget-freundliche Smartwatch für nur 35 Euro gelistet!

Seit mehr als zwei Jahren, sind Smartwatches oder Wearables im allgemeinen immer weiter auf dem Vormarsch und somit wird selbstverständlich auch die Produktvielfalt immer höher. Wie bei den Smartphones, gibt es auch hier Geräte zwischen “Wow” und “Lass mal lieber bleiben“, wobei speziell die kleineren chinesischen Hersteller in Vergangenheit oft nicht gerade optimale bzw. unausgereifte Wearables auf den Markt gebracht hatten. Aber auch in Sachen “sehr gut brauchbare Smartwatch” machen die kleinen Unternehmen zum Glück immer größere Fortschritte und zu diesen Herstellern zählt ohne Zweifel auch No.1. Das neueste Wearables aus dem Portfolio des Herstellers ist die No.1 G4 und was diese seinem zukünftigen User für schlappe $39,99 (35 Euro) alles zu bieten hat, dass fassen wir jetzt einmal zusammen.

No.1 G4-1

Die No.1 G4 verfügt über ein rundes 1,2-Zoll kleines Display, welches hier mit 240 x 240 Pixel auflöst. Im Inneren dieser Smartwatch werkelt ein MediaTek MT6261 Prozessor mit einem 64MB Arbeitsspeicher und der interne Speicherplatz beträgt bei der G4 insgesamt 128MB. Da dieser Speicherplatz natürlich nicht gerade üppig dimensioniert ist, besteht die Möglichkeit diesen mit einer 16GB großen microSD-Speicherkarte zu erweitern.

No.1 G4-2

Wie bei den meisten Wearables auf dem Markt, wird auch die neue No.1 G4 mit den wesentlichen Merkmalen einer Smartwatch daher kommen, wobei zu diesen selbstverständlich auch ein sogenannter Aktivität-Tracker zählt. Hier werden zum Beispiel die gemachten Schritte gezählt, die zurückgelegte Strecke sowie die Dauer aufgezeichnet und obendrein gibt es einen Herzfrequenzmesser und eine Schlafüberwachung.

No.1 G4-5

Die passende App zu dieser Smartwatch ist sowohl mit Android– als auch mit iOS-Geräten kompatibel und via Bluetooth lässt sich die No.1 G4 mit fast jedem X-beliebigen Smartphone verbinden. Was die Stromversorgung der No.1 Smartwatch angeht, so wird diese von einem 350mAh Energiespeicher sichergestellt und da es hier auch einen Platz für ein SIM-Karte gibt, kann von diesem Wearables auch direkt telefoniert werden (GSM 850/900/1800/1900MHz).

No.1 G4-3

Die No.1 G4 soll wie schon eingangs erwähnt nur $40 oder umgerechnet knapp 35 Euro kosten und in drei verschieden Farbvarianten – Schwarz mit schwarzen Armband, Silber mit weißen Armband, Gold mit braunen Armband – erhältlich sein. Weitere Informationen zu diesem und weiteren No.1 Produkten, bekommt ihr auf der Homepage des Herstellers (KLICK MICH).

No.1 G4 bei Coolicool für nur $39,99 kaufen
No.1 G4 – weitere sehr Budget-freundliche Smartwatch für nur 35 Euro gelistet!
4.4 (87.37%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

EA Connected – Armani stellt Hybrid Smartwatch-Serie zu Preisen ab 269 Euro vor!

Das der technologische Fortschritt auch nicht vor bekannten Mode-Marken halt macht, dass konnten wir in ...