Home / News / Xiaomi MiFit 2.0 – neue Version der MiFit-App wird morgen offiziell vorgestellt

Xiaomi MiFit 2.0 – neue Version der MiFit-App wird morgen offiziell vorgestellt

Neben den Smartphones aus dem Hause Xiaomi, findet man mittlerweile unter anderem auch das Xiaomi MiBand in den weltweiten Toplisten. Laut einer Statistik für das Jahr 2015, wurde dieses Xiaomi Wearables im vergangen Jahr mehr als 12 Millionen mal an den Mann bzw. die Frau gebracht, was das Unternehmen nach FitBit zum zweit größten Wearables Hersteller der Welt macht. Heute wurde völlig überraschend bekannt, dass Xiaomi bereits morgen eine neue Version der zum Xiaomi MiBand gehörenenden MiFit App präsentieren wird und ein dazu passender Teaser zeigt und wie diese in etwa aussehen wird.

img-dafc0c55336b4a571663adc5fcc5bc75.jpg

Wie wir anhand des Teasers sehen können, wird sich an der Farbgestaltung der neuen MiFit-App wohlt recht wenig bis garnichts ändern. Erkennbar ist allerdings, dass die Benutzeroberfläche der 2.0 Version gründlich aufgepimpt wurde und es scheint hier beim Herzfrequenzmesser auch einige neue Anzeige-Feature zugeben. Noch ist leider nicht bekannt, was sich im Detail bei der MiFit 2.0 App ändern wird (außer das es hier wohl einen direkten Zugang zum Xiaomi Online Shop geben wird – letztes Bild links im Teaser), aber spätestens morgen werden wir ausführlich dazu berichten.

wp-1457951049563.jpeg

Quelle: KKJ.cn

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich ...