Das LeEco Le 2 zeigt sich erneut in vermeintlich echten Bildern - Mobildingser
Home / News / Das LeEco Le 2 zeigt sich erneut in vermeintlich echten Bildern

Das LeEco Le 2 zeigt sich erneut in vermeintlich echten Bildern

Nach der Veröffentlichung des LeTV Le Max Pro im Januar auf der CES 2016 in Las Vegas, steht mit dem Nachfolger des LeTV Le 1s bereits das nächste Gerät des Unternehmens in den Startlöchern. In den vergangen Tagen gab es von diesem neunen LeEco Handset (so heißt das Unternehmen jetzt nach seiner Umbenennung vor ein paar Wochen) schon einige Bilder zu begutachten, allerdings erschien das Handy dort noch mit dem alten Logo auf er der Rückseite. Auf den neuen Fotos zeigt sich das vermeintliche LeEco Le 2 nun auch mit dem richtigen Logo auf der rückseitigen Abdeckung.

img-e8f57e8fa498946583c612ed08da3917.jpg

Wie wir auf den neuen Fotos sehen können, so verfügt dieses LeEco Smartphone über ein 2.5D gekrümmtes Display und wie das Unternehmen bereits bestätigte, kommen hier als verwendete Materialien sowohl Aluminium als auch Keramik zum Einsatz. Bei einem genaueren Blick auf die Rückseite des Gerätes erkennen wir, dass die Textur der rückseitigen Abdeckung ähnlich ist wie beim kürzlich lancierten Xiaomi Mi4s.

img-28e92e3e64c48ad7305f4dc1a0bbd35e.jpg

Ferner fällt auf, dass im Gegensatz zum Vorgängermodell, dem LeTV Le 1s, die Kamera und der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite nicht mehr kreisrund sind, sondern jetzt in einer quadratischen Form dargestellt werden. Insgesamt muss ich sagen, dass die Design-Details und die Machart des Gerätes zu überzeugen wissen und von meiner Seite her, würde ich dieses Smartphone genau so bei seiner Veröffentlichung sehen wollen.

img-32596bb3e05a8071b7d3532c234a2695.jpg

Von den technischen Spezifikationen her wird das LeEco Le 2 mit folgenden Komponenten erwartet:

  • Display: 5,7-Zoll mit einer 2K-Auflösung von 2560 x 1440 Pixel;
  • CPU: Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 Chipsatz oder Deca-Core MediaTek Helio X20 Prozessor;
  • RAM: 4 GB RAM;
  • ROM: 32 GB interner Speicher;
  • Kamera Rückseite: 21 Megapixel
  • Fingerabdruckscanner, USB Typ C-Anschluss

img-af1edcc471f3e18cc15eded3a5742a0e.jpg

Quelle: MyDrivers

Das LeEco Le 2 zeigt sich erneut in vermeintlich echten Bildern
4 (80%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

LeEco Le Pro 3 Elite: Damit weiß das neue China-Smartphone zu gefallen

LeEco geht es momentan eher mäßig, was die Finanzen angeht. Höchste Zeit also, mal wieder ...