OPPO A35 - weiterer OPPO Mid-Ranger erhält Zertifizierung durch die TENAA in China - Mobildingser
Home / News / OPPO A35 – weiterer OPPO Mid-Ranger erhält Zertifizierung durch die TENAA in China

OPPO A35 – weiterer OPPO Mid-Ranger erhält Zertifizierung durch die TENAA in China

Versetzten wir uns zurück in den März 2014 und denken an die damalige Veröffentlichung des Oppo Find 7…. Ihr könnt euch nicht mehr wirklich daran erinnern? Kein Wunder, liegt dieses Event auch schon bald 2 Jahre zurück und noch immer warten wir hier ungeduldig auf einen potenziellen Nachfolger! Stattdessen durften wird den vergangenen Monaten quasi eine ganze Wagenladung voll mit OPPO Mittelklasse-Geräten in Augenschein nehmen und mit dem OPPO A35, welches bereits eine Woche vor Weihnachten zertifiziert wurde, wird in kürze ein weiterer Mid-Ranger aus dem Hause OPPO hinzukommen.

OPPO A35 TENAA-1

Werfen wir also einen kurzen Blick auf die gelisteten Spezifikationen des OPPO A35 bei der chinesischen Behörde TENAA. Wie die meisten Mittelklasse Smartphones der letzten Monate, verfügt auch das A35 über ein 5,5-Zoll großes Display, dass mit 1280 x 720 Pixel auflöst. Als Herstück verbeut OPPO hier ebenfalls einen Qualcomm Snapdragon 615 Prozessor, der mit insgesamt acht ARM Cortex A53 Kernen (Octa-Core) bestückt ist und die mit einer maximalen Frequenz von 1,7 GHz getaktet sind.

OPPO A35 TENAA-2

Für die grafischen Darstellungen auf dem Bildschirm des OPPO A35 ist eine Qualcomm Adreno 405 Grafikeinheit zuständig und der integrierte Arbeitsspeicher hat eine Größe von 2 Gigabyte. Der interne Speicherplatz beträgt hier ebenfalls Mittelklasse-typisch nur 16 GB, kann aber mittels einer MicroSD-Speicherkarte um bis zu 128 GB erweitert werden.

OPPO A35 TENAA-3

Wie üblich, kommt auch das OPPO A35 mit zwei Kameras für die Schnappschüsse des Users daher, wobei der verbaute Sensor auf der Rückseite mit 13 Megapixel und der Front-Shooter mit 8 Megapixel auf der Frontseite auflöst. Zu den Maßen des A35 finden sich auf dem TENAA-Datenblatt folgende Angaben – 143.5×71.0×7.25(mm) – und das Gesamtgewicht inklusive Batterie liegt bei ebenfalls schlanken 133 Gramm.

OPPO A35 TENAA-4

Wann genau das OPPO A535 auf den Markt kommen wird und was es dann kosten soll, ist derzeit noch nicht bekannt, aber eine andere Frage die sich stellt ist, ob wir wirklich noch ein Mittelklasse Gerät aus dem Hause OPPO brauchen?! Was meint ihr dazu…???

Quelle: TENAA

OPPO A35 – weiterer OPPO Mid-Ranger erhält Zertifizierung durch die TENAA in China
4.4 (88%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OPPO: Das ist mit der revolutionären “5X”-Kamera gemeint

V ergangene Woche hat OPPO angekündigt, auf dem MWC 2017 die Kamera-Welt in Smartphones revolutionieren ...