Vivo X6 - neue Teaser bestätigen 360 Grad Fingerabdruckscanner und Metall-Gehäuse in verschiedenen Farben - Mobildingser
Home / News / Vivo X6 – neue Teaser bestätigen 360 Grad Fingerabdruckscanner und Metall-Gehäuse in verschiedenen Farben

Vivo X6 – neue Teaser bestätigen 360 Grad Fingerabdruckscanner und Metall-Gehäuse in verschiedenen Farben

Anfang diesen Monats hatte Vivo begonnen sein nächstes High-End Smartphone namens Vivo X6 anzuteasern und auf diese Weise konnten wir bislang bestätigen, dass das X6 mit einem 4 GB Arbeitsspeicher und 4G LTE-Konnektivität daherkommen wird. Nun gibt es weitere durch Vivo gestreute Hinweise, welche die nächsten Features des Vivo X6 preisgeben und die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Vivo X6 Teaser Fingerprint

Laut eines neuen Teaser der auf Vivo’s Weibo Seite veröffentlicht wurde, wird das Vivo X6 einen 360 Grad Fingerabdruckscanner an Bord haben, bei welchem es völlig egal ist, in welcher Richtung der Nutzer des X6 seinen abgespeicherten Finger auf diesen legt, um das Gerät beispielsweise entsperren zu können. Neben der Grundfunktion der Geräteentsperrung, soll dieser Fingerabdruckscanner auch für weitere Funktionen geeignet sein und zum Beispiel mobile Zahlungssysteme in China unterstützen (Bestätigung einer Zahlung via Fingerprint).

Vivo X6 Teaser Fingerprint Features

Damit aber noch nicht genug. Ebenfalls durch einen Teaser wird bestätigt, dass das Vivo X6 mit einem Metall-Gehäuse kommen wird, welches es in unterschiedlichen Farbvarianten gibt. Das Unternehmen betont, dass verwendete Gehäuse zu fast 98 Prozent aus Metall besteht, wobei es sich ganz genau um Aluminium mit einer Magnesium Legierung handelt. Diese Materialkombination soll gewährleisten, dass das Vivo X6 trotz seiner schmalen Taille robust genug ist um den Alltag schadlos zu überstehen.

Vivo X6 Teaser Gehäuse

Wie wir dem Teaser oben auch entnehmen können, wird das Vivo X6 in mindestens drei verschieden Farben lackiert sein, wobei es sich offensichtlich um Gold, Silber und Rose-Gold handelt. Ich hoffen, dass es noch weitere Farbvarianten geben wird, denn die genannten Farbtöne sind sicher nicht jedermanns Geschmack.

Vivo X6 Teaser Gehäuse Farben

Quelle: Vivo Weibo

Vivo X6 – neue Teaser bestätigen 360 Grad Fingerabdruckscanner und Metall-Gehäuse in verschiedenen Farben
4 (80%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Gerücht – Huawei veröffentlicht morgen ein Concept-Phone unter seiner Tochtermarke Honor!

Wie der bekannte chinesische Tech-Blog „My Drivers“ heute morgen berichtet, plant Huawei am morgigen 7. ...