Bluboo Uwatch - weitere Bluboo Smartwatch für nur $49,99 (46 Euro) in der Mache! - Mobildingser
Home / News / Bluboo Uwatch – weitere Bluboo Smartwatch für nur $49,99 (46 Euro) in der Mache!

Bluboo Uwatch – weitere Bluboo Smartwatch für nur $49,99 (46 Euro) in der Mache!

Vor noch nicht all zu langer Zeit, hatte uns Bluboo versprochen, noch in diesem Jahr zwei Smartwatches auf den Markt bringen zu wollen. Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits einen Blick auf die Bluboo Xwatch mit Android Wear als Betriebssystem werfen konnten, zeigte sich heute nun ein weiteres Wearables aus dem Hause Bluboo, bei welchem es sich um eine weitere Smartwatch mit dem Namen Bluboo Uwatch handelt.

Bluboo Uwatch-1

Nicht zu verwechseln mit der super billigen UleFone Uwear, soll die Bluboo Uwatch noch in diesem Monat für nur $49,99 oder umgerechnet knapp 46 Euro auf den Markt kommen, aber ich muss ehrlich eingestehen, dass mich das Design der kommenden Uwatch nicht wirklich “anmacht” (reine Geschmackssache). Bislang hat Bluboo nur den Preis dieser neuen Smartwatch bestätigt und leider keine technischen Spezifikationen veröffentlicht, aber der Hersteller will uns hier weis machen, dass es sich bei der Bluboo Uwatch um die weltweit günstige Smartwatch mit Android Wear als OS handelt.

Bluboo Uwatch-2

Wir werden also sehen, mit welchen Details Bluboo in den nächsten Tagen um die Ecke kommen wird und wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. STAY TUNED!

Quelle: Bluboo

Bluboo Uwatch – weitere Bluboo Smartwatch für nur $49,99 (46 Euro) in der Mache!
3.6 (72.5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Bluboo will in Kürze das Bluboo Edge und Bluboo Dual veröffentlichen

In den vergangenen Wochen war es um den chinesischen Hersteller Bluboo recht ruhig geworden und ...