Ominöses Xiaomi Smartphone mit Dual-Kamera - womöglich das Redmi Note 2? - Mobildingser
Home / Gerüchte / Ominöses Xiaomi Smartphone mit Dual-Kamera – womöglich das Redmi Note 2?

Ominöses Xiaomi Smartphone mit Dual-Kamera – womöglich das Redmi Note 2?

Ein neues Bild eines noch unveröffentlichten Smartphone aus dem Hause Xiaomi geistert durch das Internet. Es könnte das erste Xiaomi Smartphone, womöglich das Redmi Note 2, mit Dual-Kamera zeigen.

xiaomi_dualkamera_leak_mobildingser

Ein Smartphone mit Dual-Kamera, vielleicht ein neuer Trend, welchen sich Xiaomi nun auch anschließen möchte? Zumindest zeigt das Foto die Rückseite eines Smartphones mit Xiaomi Logo. Vom Design her erinnert es ein wenig an das Xiaomi Mi4, außer die Stelle, wo eigentlich eine normale Kameralinse sitzt. Ebenfalls besitzt das ominöse Smartphone zwei LED-Blitze nebeneinander und keinen Lautsprecher auf der Rückseite, was auf einen vorderseitigen Lautsprecher hindeutet.

Leider sind bis jetzt keine weiteren Informationen, wie die Bezeichnung oder die Spezifikationen bekannt, deshalb handelt es sich womöglich um einen sehr frühen Prototype, aktuellen Spekulationen zu Folge könnt es sich aber um das kommende Xiaomi Redmi Note 2, dann mit Dual-Kamera, handeln.

Quelle: MyDrivers

Ominöses Xiaomi Smartphone mit Dual-Kamera – womöglich das Redmi Note 2?
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Till Westhof

...ist freier Blogger auf Mobildingser.com. Er interessiert sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichtet euch darüber. Mail: till@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ups: Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Das Xiaomi Mi MIX hat im vergangenen Jahr noch einmal ein Ausrufezeichen im Smartphone-Markt gesetzt. ...