Home / Phones / Elephone / Elephone P7000 im Flash-Sale am 25. April für nur 149 Euro erhältlich

Elephone P7000 im Flash-Sale am 25. April für nur 149 Euro erhältlich

Wer das Elephone P7000 bereits vorbestellt hat, für den könnte diese Meldung durchaus ärgerlich sein. Am 25. April veranstaltet der Hersteller einen sogenannten „Flash-Sale“, bei dem es in einem bestimmten Zeitraum möglich ist, dass P7000 für einen unglaublichen Preis von nur $ 159,99 / 149 Euro käuflich zu erwerben.

Elephone-P7000-2

Das Elephone P7000 oder Elephone P7000 Pioneer, geisterte bereits seit Beginn des Jahres mit Leaks und Gerüchten durch die einschlägigen Tech-Seiten und ist nun auch bald endlich verfügbar. Dieses Smartphone ist mit einem MediaTek MT6752 Prozessor bestückt, verfügt über ein 5,5-Zoll FHD-Display mit Gorilla Glas 3, 3 GB RAM, einen 13-Megapixel-Sensor von Sony auf der Rückseite, einen integrierten Fingerabdruck-Scanner und einen anständigen 3.450mAh Akku.

Elephone-P7000-1

Der Vorverkauf für das Elephone P7000 hatte bereits Anfang April begonnen und war mit Sicherheit eine tolle Nachricht für alle Fans der Marke. Aber es kommt noch besser!

Elephone-P7000-3

Eine Quelle aus dem nähren Umfeld von Elephone hatte gegenüber den Kollegen von GizChina bestätigt, dass es am 25. April einen „Flash-Sale“ für das P7000 geben soll. An diesem Tag wird das Gerät für nur schmale $ 159,99 (ca. 149 Euro) erhältlich sein! Wo genau der Verkauf stattfinden wird, wie viele Einheiten es geben wird und in welchem Zeitraum des Tages dieser „Flash-Sale“ starten soll, ist noch unter Verschluss.

Sobald diese Details öffentlich sind, werden wir euch informieren!

Quelle: Elephone via GizChina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...