Huawei bringt Honor Dual-Core-Router für umgerechnet nur 28 Euro an den Start - Mobildingser
Home / News / Huawei bringt Honor Dual-Core-Router für umgerechnet nur 28 Euro an den Start

Huawei bringt Honor Dual-Core-Router für umgerechnet nur 28 Euro an den Start

Wie Xiaomi, hat auch Huawei neben seiner Smartphone-Serien diverses Zubehör und Gadgets in seinem Portfolio. In diesem Jahr stellte das Unternehmen auch einen völlig neue Honor Router vor, welcher kurz nach der Veröffentlichung des Mediapad X2 auf dem MWC 2015 angekündigt wurde. Nun steht genau dieser Honor Router bei diversen chinesischen E-Commerce-Webseiten für nur 188 Yuan (28 Euro) zum Verkauf.

Huawei Dual-Core Router-3

Diese neue Version des Huawei Honor Router sieht aus wie eine kleinere Version des bisherigen Router und ist daher natürlich auch zu einem kleineren Preis erhältlich. In China wird dieser kleine Smart-Router für nur 188 Yuan oder umgerechnet 28 Euro angeboten und ist mit einem HiSilicon Kirin Dual Core-Prozessor mit 1 GHz plus Dual-Band-WiFi (2,4-/5 GHz) ausgestattet. Weitere Features sind integrierte Sicherheitsfunktionen (Verschlüsselung ect.) und ein WLAN-Beschleuniger für die Steigerung der Leistung und Geschwindigkeit der WLAN-Verbindung.

Leider wird dieser kompakte Honor Mini-Router (90 × 90 × 90mm) nicht internationalen via Huawei verfügbar sein, aber der ein oder andere Online-Reseller wird dieses Gerät in den nächsten Wochen sicher auch für internationales Publikum anbieten.

Quelle: MyDrivers via Gizmochina

Huawei bringt Honor Dual-Core-Router für umgerechnet nur 28 Euro an den Start
3.5 (69.41%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

D ass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ...