OnePlus teasert neues Produkt für den April an.... - Mobildingser
Home / News / OnePlus teasert neues Produkt für den April an….

OnePlus teasert neues Produkt für den April an….

Es ist schon etwas mehr als ein Jahr her, dass OnePlus mit dem One sein erstes Produkt überhaupt auf den Markt brachte. Jetzt in der Zwischenzeit, in der alle Welt gespannt auf den Nachfolger des One wartet, hat der noch junge Hersteller schon so das ein oder andere kleine Gadget auf den Markt gebracht. Heute teaserte OnePlus ein weiteres Produkt an, welches im laufe des April vorgestellt werden soll.

OnePlus GameChanger-2

Gerade erst vor zwei Tagen hatte OnePlus mit seiner 10.000mAh Powerbank das aktuellste Produkt aus seinem Portfolio präsentiert, aber es steht schon ein weiteres in den Startlöchern. Im offiziellen OnePlus-Forum zeigten sich heute Teaser um das kommende Produkt des Unternehmens mit der Frage – “Was könnte es sein?”

OnePlus GameChanger-3

Was es definitiv nicht sein wird, wurde heute bereits durch das Forum mitgeteilt. Es wird zu 100% kein Tablet und keine Smartwatch werden, aber es soll laut OnePlus ein “Game-Changer” werden. Schaut man sich so die Teaser an kommt mir spontan ein Gedanke um was es sich handeln könnte. Ich gehe davon aus, dass nun auch OnePlus mit einem GamePad um die Ecke kommen wird, wie wir es auch schon von Xiaomi vor ein paar Wochen gesehen hatten.

Ich kann mich natürlich auch täuschen und daher würde mich interessieren, was ihr denkt was es werden könnte?

Quelle: OnePlus Forum 

OnePlus teasert neues Produkt für den April an….
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OnePlus 3T: Unboxing im Kampfflugzeug (Video)

OnePlus hat sich zum Release des OnePlus 3T etwas ganz Besonderes ausgedacht: Statt eines klassischen ...