XIAOMI Mi4 mit WINDOWS-PHONE 10.0 - Mobildingser
Home / News / XIAOMI Mi4 mit WINDOWS-PHONE 10.0

XIAOMI Mi4 mit WINDOWS-PHONE 10.0

Die Meldung hat heute morgen eingeschlagen wie keine Andere und hat mich regelrecht aus dem Bett gerissen. MIUI mit Windows-Phone??

133241wttskqssnwiw78k7.jpg.thumb

Während der WinHEC Veranstaltung, wurde die Verfügbarkeit von Windows-Phone 10.0 für das Xiaomi Mi4 angekündigt. Sie sei bereits in Bearbeitung, werde bald perfektioniert und mittels Download für die Xiaomi Gemeinschaft zur Verfügung gestellt werden. Die Benutzer vom Mi4 werden eingeladen die Software zu testen (Technical Preview-Version des ROM).

132405wfcof09191hq1ddc.jpg.thumb

 

“Durch ein neues Programm mit Xiaomi, eine der Top-Smartphone-Händler in der Welt, wird eine ausgewählte Gruppe von Xiaomi Mi 4 Power-User eingeladen, Windows 10 zu testen und zu helfen dazu beizutragen, das die finale Version Version noch in diesem Jahr bereitgestellt werden kann. Die Feedbacks gehen an Microsoft. Die Power-User haben die Möglichkeit, die Windows 10 Technical Preview herunterzuladen.”

Miui_Windows2

 

Wie’s weiter geht.. wir bleiben dran.

 

Miui_Windows

Bis bald

Euer Attila

 

 

Quelle: MIUI

 

XIAOMI Mi4 mit WINDOWS-PHONE 10.0
4 (80.95%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Attila Vass

Attila bloggt für Mobildingser und mag alles was mit Android, Huawei, Motorola und Co. zu tun hat. Der Schweizer, mit ungarischen Wurzeln, fährt in der Freizeit Saab und seine Chopper. Mail: attila@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi Max 2: Gerüchte über die Spezifikationen – Snapdragon 660 und 6 GB RAM?

D as Xiaomi Mi Max 2 wirft seine Schatten voraus. Gerüchten zufolge soll Xiaomi bereits ...