Gerücht: Elephone arbeitet an neuem Flaggschiff mit MT6795 Prozessor und 2K-Display - Mobildingser
Home / Phones / Elephone / Gerücht: Elephone arbeitet an neuem Flaggschiff mit MT6795 Prozessor und 2K-Display

Gerücht: Elephone arbeitet an neuem Flaggschiff mit MT6795 Prozessor und 2K-Display

Um den bekannten und beliebten Hersteller Elephone gibt es neue Gerüchte die besagen, dass man dort anscheinend an einem neuen Flaggschiff-Telefon arbeitet,welches angeblich sogar mit dem Meizu MX4 Pro und dem Xiamoi Mi Note konkurrieren soll. Was es in dieser Sache interessantes aus dem Hause Elephone gibt, verrate ich euch jetzt.

Elephone hatte seinen Fans zu beginn des Jahres ein paar sehr interessante im Mittelklasse-Bereich mit den neuesten MT6752 LTE-Prozessoren von MediTek versprochen. Was aber nun etwas unerwartet kommt, sind Gerüchte um ein Flaggschiff-Smartphone, welches den direkten Kampf mit High-End-Geräten von zum Beispiel Meizu oder Xiaomi aufnehmen soll.

Elephone P4000 (c) Eleohone

Quellen aus dem Umfeld von Elephone plauderten heute ein wenig aus dem Nähkästen und verrieten, dass das Elephone-Team derzeit an einem neuen Handy arbeitet, welches von einem Mediatek MT6795-Chipsatz angetrieben werden soll, mit einem 2K-Display bestückt ist und eine 20,7 Megapixel-Kamera auf der Rückseite mit an Bord hat! Wie dieses Gerät genau heißen wird ist derzeit nicht bekannt, aber Insidern zufolge soll ein Release-Datum für den Mai geplant sein.

Interessant klingen diese Daten schon, allerdings ist das auch irgendwie wieder typisch Elephone und ich denke nicht das dieses unbekannte Gerät bereits im Mai vorgestellt werden wir. Man bedenke, das noch nicht einmal das P7000 und das P8000 offiziell veröffentlicht wurden und daher werden wir uns mindestens bis Juni oder gar Juli gedulden müssen. 

Quelle: GizChina

Gerücht: Elephone arbeitet an neuem Flaggschiff mit MT6795 Prozessor und 2K-Display
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...