ECOO E04 Aurora erhält Upgrade auf 3GB RAM und heißt "Aurora Plus " - Mobildingser
Home / News / ECOO E04 Aurora erhält Upgrade auf 3GB RAM und heißt “Aurora Plus “

ECOO E04 Aurora erhält Upgrade auf 3GB RAM und heißt “Aurora Plus “

Das ECOO E04 Aurora ist wohl das am besten designte Smartphone des noch jungen Herstellers. Auch mit der verbauten Hardware muss sich das ECOO E04 Aurora nicht vor anderen guten Mittelklasse-Geräten verstecken. Es kommt mit dem sehr leistungsfähigen 64-Bit MediaTek MT6752 Octa-Core Prozessor und verfügt obendrein über einen 2 GB RAM Arbeitsspeicher. Nun spendiert ECOO dem E04 Aurora ein kleines Upgrade und nennt dieses nun ECOO E04 Aurora Plus.

Ecoo Aurora E04 Prod.Pic-2

Grundsätzlich verändert sich lediglich die Größe des Arbeitsspeichers von 2 GB RAM auf nun 3 GB RAM und der Modellname des aktuellen ECOO Smartphones. Die restlichen Spezifikationen bleiben erhalten und beinhalten ein 5,5-Zoll 1080p-Display (FullHD), einen 16 GB On-Board-Speicher, eine Kamera-Combo mit 16- bzw. 8-Megapixel und eine 3000mAh Batterie.

Trotz, dass das Gerät nun über einen größeren Arbeitsspeicher verfügt, bleibt der Verkaufspreis von unter $ 200 bestehen. Bei GeekBuying kann das ECOO E04 Aurora Plus nun in den Farben Blau oder Weiß vorbestellt werden und kostet $ 189,99 was umgerechnet rund 170 Euro entspricht. man bekommt also ein viel Smartphone zu einem relativ günstigen Preis.

Quelle: GeekBuying

 

ECOO E04 Aurora erhält Upgrade auf 3GB RAM und heißt “Aurora Plus “
4.1 (81.25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...