Home / Phones / Gionee / Gionee stellt 4,6mm dünnes Gionee Elife S7 auf MWC in Barcelona vor

Gionee stellt 4,6mm dünnes Gionee Elife S7 auf MWC in Barcelona vor

Diverse chinesische Smartphone-Hersteller werden sich in diesem Jahr auf dem MWC 2015 in Barcelona blicken lassen. Auch Gionee ist mit von der Partie und wird laut einer Pressemitteilung des Unternehmens, das super dünne 4,6mm Gionee Elife S7 veröffentlichen.

Gionee Elife S7 Event

Dabei weicht Gionee bei diesem Gerät auch vom sonst üblichen „Benennungsverfahren“ seiner Telefone ab. Das bedeutet, dass das Gionee Elife S7 nicht etwa ein 7mm dünnes Handy wird, sondern lediglich das erste Nachfolgegerät der äußerst beliebten S5-Serie darstellt.

Gionee Elife S7-2 Gionee Elife S7-1

Damit scheint sich wohl auch in diesem Jahr der erbitterte Kampf um die dünnsten Smartphones zwischen Gionee, Oppo und Vivo fortzusetzen. Dieser Wettbewerb bescherte uns im letzen Jahr schon Geräte wie das Gionee Elife S5,5, das Gionee Elife S5,1, das OPPO R5 und das Vivo X5Max.

Gionee Elife S7-4 Gionee Elife S7-3

Ob die hier gezeigten Bilder des angeblichen Gionee Elife S7 echt sind, kann ich euch leider nicht bestätigen. Auch was die Spezifikationen angeht, ist bislang nichts bekannt. Wir können aber mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit ein Gerät mit mindestens 2 GB RAM erwarten und ich bin guter Dinge, das es sogar mit Android 5.0 Lollipop aus der Box kommt.

Quelle: Weibo / 91mobiles

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...