Xiaomi Redmi 1S mit Dual-LTE (LTE auf beiden SIM-Karten) kommt am 4. Januar - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Redmi 1S mit Dual-LTE (LTE auf beiden SIM-Karten) kommt am 4. Januar

Xiaomi Redmi 1S mit Dual-LTE (LTE auf beiden SIM-Karten) kommt am 4. Januar

Xiaomi arbeitet bekanntlich bereits an ein paar neuen Telefonen für das neue Jahr. Wir wissen von einem Redmi Note Nachfolger und anderen Flaggschiff-Geräten, welche wahrscheinlich für die Mi-Serie gedacht sind. Als aller erstes aber, wird im neuen Jahr eine neue Variante des Xiaomi Redmi vorgestellt. Die Präsentation des Redmi 1S soll am 4. Januar 2015 stattfinden und dies ist bereits am kommenden Sonntag!

Diese neue Variante wird Dual-LTE mit sich bringen was bedeutet, das der Benutzer auf beiden SIM-Karten dieses Dual-SIM-Handys, 4G LTE-Netzwerke nutzen kann wenn dies gewünscht ist. Die aktuelle Version des Redmi 1S verfügt derzeit nur über die normale 3G-Konnektivität und somit wird das Redmi 1S mit Dual-LTE neben dem Redmi Note 4G erst das zweite Telefon aus der Redmi Serie sein, welches mit LTE an Bord daherkommt.

Die einzige Änderung welche in der neuen Variante des Redmi 1S zu finden sein wird, ist der Prozessor. Dieser ist nun ein 64-Bit Snapdragon 410 von Qualcomm und die restlichen Spezifikationen, wie das 4,7-Zoll 720p-Display, 1 GB RAM und die 8 Megapixel-Hauptkamera bleiben die Gleichen wie im Vorgängermodell.

Xiaomi Redmi1S Dual LTE

Quelle: Gizmochina

Xiaomi Redmi 1S mit Dual-LTE (LTE auf beiden SIM-Karten) kommt am 4. Januar
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...