Home / News / Oppo N3 erhält endlich seine Netzwerkszulassung von den Behörden

Oppo N3 erhält endlich seine Netzwerkszulassung von den Behörden

Es liegt nun schon fast zwei Monate zurück, dass das Oppo N3 mit seiner motorisierten Kamera in China offiziell vorgestellt wurde und viele fragten sich schon wann das Gerät den endlich in den Verkauf kommt. Nun hat das Oppo N3 endlich seine Netzwerk-Zulassung von den Behörden in China erhalten und damit ist der Weg für einen baldigen Verkaufsstart frei!

Oppo N3 Tenaa-3
Oppo N3 (c) TENAA

 

In der Regel werden neue Smartphones kurz vor ihrer Veröffentlichung durch die chinesische Behörde TENAA mit einer Netzwerklizenz ausgestattet. Warum es aber im Falle des Oppo N3 dieses Mal andersherum lief und was der Grund für diese Verzögerung war, ist uns nicht bekannt.

Oppo N3 Tenaa-2
Oppo N3 (c) TENAA

Wenn euch die Spezifikationen des Oppo N3 bereits entfallen sind, dann gibt es hier nochmal eine kurze Zusammenfassung. Das Oppo N3 packt ein 5,5-Zoll FHD-Display, Octa-Core Snapdragon 801 SoC, 2 GB RAM, 32 GB Speicher (mit Platz für eine 128 GB microSD-Karte), eine motorisierte 16 Megapixel Hauptkamera und ein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite.

Quelle: TENAA

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...