Micromax Canvas Express - neues indisches Einsteiger-Smartphone für nur $113 - Mobildingser
Home / News / Micromax Canvas Express – neues indisches Einsteiger-Smartphone für nur $113

Micromax Canvas Express – neues indisches Einsteiger-Smartphone für nur $113

Der indische Hersteller Micromax, baut seine Serie von Einsteiger-Geräten weiter aus. Das neuste Modell trägt den Namen, Canvas Express und ist mit seinem Verkaufspreis von nur $ 113 (91 Euro), sehr preiswert.

image
(c) Micromax

Dieses Smartphone wird in den Farben blau und silber erhältlich sein und es ist mit einem 1,3 GHz Quad-Core MediaTek MT6582 Prozessor, einem 4,5-Zoll Display mit FWVGA Auflösung und Android 4.4.2 ausgerüstet. Das ist aber natürlich noch nicht alles, was dieses indische Smartphone zubieten hat. Desweiteren gibt es zwei Kameras mit 5 Megapixel (hinten) und nur 0,3 Megapixel (vorne), Dual-SIM-Unterstützung, 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher (erweiterbar) und einen 1950 mAh Akku für die tägliche Stromdosis.

image
(c) Micromax

Das Micromax Canvas Express verfügt über Verbindungsmöglichkeiten wie 3G, WLAN, Bluetooth, GPS und HotKnot dem Mediatek Gegenstück des weit verbreiteten NFC.

Quelle: Androidos.in

Micromax Canvas Express – neues indisches Einsteiger-Smartphone für nur $113
4.3 (86.67%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...