Gerücht: Sind das die Spezifikationen des OnePlus Two? - Mobildingser
Home / Gerüchte / Gerücht: Sind das die Spezifikationen des OnePlus Two?

Gerücht: Sind das die Spezifikationen des OnePlus Two?

Das OnePlus One war zu Beginn des Jahres, “DAS” Gesprächs- und Streitthema in der Tech-Welt überhaupt. Vor fast genau einem Jahr, begannen die Gerüchte um das OnePlus der 1. Generation aufzukommen und wie zu erwarten war, ist es auch in diesem Jahr nicht anders. Werfen wir also einen Blick auf die möglichen Spezifikationen des OnePlus Two.

OnePlus One Yellow Kevlar Edition-1

Laut der chinesischen Tech-Website “MyDrivers”, könnte das OnePlus Two diese folgenden Features mit sich bringen.

Qualcomm Snapdragon 810 (64bit-Prozessor)
– Adreno 430 GPU
– 5.5-Zoll QHD Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel
– 3GB LPDDR4 RAM Arbeitsspeicher
Android 5.0 Lollipop by Cyanogenmod

Von den hier genannten möglichen Features, scheint der letzte Punkt aber höchst unwahrscheinlich zu sein. Nach dem CyanogenMod kürzlich eine Zusammenarbeit mit Micromax in Indien eingegangen war und dies Probleme für OnePlus in Indien verursacht, konnte die Partnerschaft zwischen OnePlus und CyanogenMod in den letzten Zügen liegen.

Ansonsten scheinen die hier genannten Spezifikationen grundsolide zu sein und eines Flaggschiff-Smartphones würdig. Die Frage ist nur, mit welchem “Killer-Feature” das OP 2 aufwarten will? Der Preis wie beim OPO, soll es letzten Informationen zufolge jedenfalls nicht sein!

Quelle: MyDrivers.com

Gerücht: Sind das die Spezifikationen des OnePlus Two?
3.9 (77.5%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Gerücht – Coolpad plant möglicherweise Veröffentlichung seines ersten Notebook für 2017!

Seit dem Coolpad und LeEco im Sommer diesen Jahres gemeinsam an einem Strang ziehen, scheint ...