Home / Phones / Meizu / Eventuelles Low-Cost-Smartphone von Meizu bei GFXBench aufgetaucht!

Eventuelles Low-Cost-Smartphone von Meizu bei GFXBench aufgetaucht!

Schon seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte, das Meizu ein Low-Cost Smartphone auf den Markt bringen will. In den letzten Tagen kam dieses Thema wieder mehr und mehr zur Sprache und passend dazu fanden sich heute Details zu einem noch unbekannten Meizu-Smartphone bei GFXBench.

Meizu K52 Low-Cost Smartphone

Das getestete Gerät bei GFXBench, ist ein Meizu-Modell mit dem Codenamen K52 und die Daten des Gerätes sind nun offenbar der erste handfeste Beweis, das ein Xiaomi Redmi-Konkurrent von Meizu kommen wird. Wie man auf der Seite von GFX sehen kann, soll das „Billig-Meizu“ mit folgenden Hardware-Konfigurationen kommen: 4,6-Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, Octa-Core MediaTek MT6752 Prozessor mit 1,7 GHz, 2 GB RAM, Mali T760 GPU und 16 GB interner Speicher.

Meizu K52 Low-Cost 3D GFXBench

Ein Smartphone mit diesen Features und einem Preis von etwa 130 Euro, wäre eine absolute Premiere für Meizu und eine echte „Trendwende“ zu den bisherigen High-End-Geräten des Herstellers. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, mit was für einem Gerät Meizu gegen die sehr beliebte Redmi-Serie von Xiaomi antreten will.

Quelle: GFXBench via Weibo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...